Gelöst
Cloud PBX 2.0 Mobile Client: angezeigte Rufnummer
vor 3 Jahren
Moin,
eine Frage zu Cloud PBX 2.0, zu der ich in der Hilfe und in der Community keine Antwort finde:
Kann ich auf dem Cloud PBX 2.0 Mobile-Client einstellen, welche Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird?
Ich möchte, dass bei allen Anrufen vom Handy die Festnetznummer übertragen wird.
Viele Grüße,
rsd
332
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
343
0
1
122
0
2
Gelöst
533
0
3
102
0
1
vor 6 Jahren
1956
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @rsd-tkh,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier ist die Konfiguration beschrieben. In der Community habe ich dazu noch diesen Thread gefunden.
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung, ob der Hinweis weitergeholfen hat.
Lieben Gruß, Melanie B.
0