Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX Sprache ändern

Guten Tag,

 

ist es möglich die Ansagen der Cloud PBX Konferenzräume auf Englisch umzustellen? Ich habe hierzu leider nichts in der Konfiguration gefunden.

Die meisten Telkos bei uns finden mit nicht deutschsprachigen Teilnehmern statt. Hier wäre eine englischsprachige Menüführung von Vorteil und würde auch einen professionelleren Eindruck machen.

Telekom hilft Team
Hallo @Nils Bu.,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.

Ich stelle einmal die Frage bei unseren Experten ein.

Sobald ich Rückmeldung dazu habe werde ich sie hier einstellen. Fröhlich

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @nils Buletta,

ich habe jetzt für Sie die Rückmeldung der Experten einmal mitgebracht:
bei der Cloud PBX kann der Administrator für einen Arbeitsplatz unter der Konferenzanwendung eine individuelle Begrüßung als WAVE Datei hinterlegen.
Bei der Erstellung der Datei darf allerdings eine bestimmte Größe nicht überschritten werden. Details sind auf unserem Cloud PBX Hilfe-Portal in der Rubrik "Tipps und Tricks" zu finden: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/professionelle-...
Ich hoffe, dass Sie damit zur gewünschten Lösung kommen. Fröhlich

Liebe Grüße
Sandra Ha.