Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX Sprache ändern
19.09.2019 08:56
Guten Tag,
ist es möglich die Ansagen der Cloud PBX Konferenzräume auf Englisch umzustellen? Ich habe hierzu leider nichts in der Konfiguration gefunden.
Die meisten Telkos bei uns finden mit nicht deutschsprachigen Teilnehmern statt. Hier wäre eine englischsprachige Menüführung von Vorteil und würde auch einen professionelleren Eindruck machen.
19.09.2019 11:19
Hallo @Nils Bu.,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Ich stelle einmal die Frage bei unseren Experten ein.
Sobald ich Rückmeldung dazu habe werde ich sie hier einstellen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Ich stelle einmal die Frage bei unseren Experten ein.
Sobald ich Rückmeldung dazu habe werde ich sie hier einstellen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
26.09.2019 11:04
Hallo @nils Buletta,
ich habe jetzt für Sie die Rückmeldung der Experten einmal mitgebracht:
bei der Cloud PBX kann der Administrator für einen Arbeitsplatz unter der Konferenzanwendung eine individuelle Begrüßung als WAVE Datei hinterlegen.
Bei der Erstellung der Datei darf allerdings eine bestimmte Größe nicht überschritten werden. Details sind auf unserem Cloud PBX Hilfe-Portal in der Rubrik "Tipps und Tricks" zu finden: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/professionelle-...
Ich hoffe, dass Sie damit zur gewünschten Lösung kommen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
ich habe jetzt für Sie die Rückmeldung der Experten einmal mitgebracht:
bei der Cloud PBX kann der Administrator für einen Arbeitsplatz unter der Konferenzanwendung eine individuelle Begrüßung als WAVE Datei hinterlegen.
Bei der Erstellung der Datei darf allerdings eine bestimmte Größe nicht überschritten werden. Details sind auf unserem Cloud PBX Hilfe-Portal in der Rubrik "Tipps und Tricks" zu finden: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/professionelle-...
Ich hoffe, dass Sie damit zur gewünschten Lösung kommen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen