Gelöst
Cloud PBX Trainerfunktion
vor 6 Jahren
Hallo liebes Support-Team,
wir vermissen zur Einarbeitung neuer Kollegen eine Art Trainerfunktion. Wir würden gerne Mitarbeitern ermöglichen, in Gespräche reinhören zu können. Wie können wir das erreichen? Konferenzaufbau ist keine Alternative, da das zu umständlich ist und zu lange dauert.
Viele Grüße
Marc Holzschuh
641
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
327
0
1
Gelöst
527
0
3
114
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann verstehen, dass dies eine wichtiger Aspekt für Sie ist.
An welchen Endgeräten, soll die Trainerfunktion genutzt werden?
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie B.,
wir nutzen den Desktop-Client für Windows.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider bieten wir dazu keine Lösung an.
Eine Möglichkeit einer Lösung dazu wäre z.B. zwei Headsets, die an einer Basisstation betrieben werden können.
Das ist aber kein Produkt, oder Leistungsmerkmal welches wir anbieten oder supporten.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich stelle dazu eine Nachfrage ein.
Melde mich in der spätestens in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
leider bieten wir dazu keine Lösung an.
Eine Möglichkeit einer Lösung dazu wäre z.B. zwei Headsets, die an einer Basisstation betrieben werden können.
Das ist aber kein Produkt, oder Leistungsmerkmal welches wir anbieten oder supporten.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von