Gelöst
Company Flex SIP-Trunk mit unterschiedlichen Nummern
vor 3 Jahren
Hallo,
heute ist/war eingehende Portierung zur Telekom. Scheint so weit in Ordnung zu sein.
Die Telefonie mündet in einer Fritzbox. AVM hat mehrere Telekom Profile, auch für CF SIP-Trunk. Allerdings habe ich keinen Rufnummernblock und die Einrichtung über das Profil zielt darauf ab, dass ich einen Block mit Kopfnummer/Durchwahl habe. Ich weis dass es ein generisches Profil gibt für den Fall und habe alle Parameter um das entsprechend zu pflegen.
Was ist die Best Practice für den Fall?
Störend ist, dass das Vokabular von AVM nicht zu dem der Telekom passt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fewo38,
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Hier finden Sie schon mal eine Liste der kompatiblen Endgeräte für die CompanyFlex Anschlüsse.
Die Fritzbox7530 ist nicht geeignet und wir bieten auch keinen Support für dieses Gerät in Zusammenhang mit CompanyFlex an.
Falls noch Klärungsbedarf besteht, schreiben Sie mir bitte wann ein Telefonat passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
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