ComputerHilfe Business

5 years ago

Mein Firmenanschluss besteht seit 29.04.20, der Telekommitarbeiter war schnell dabei, mir diese Computerhilfe Businees S zu verkaufen, doch leider nützt mir diese Sache nichts. Anschluss funktioniert nicht, Techniker war eine Stunde Vor-Ort - Internet ist bereit, aber die Telefonie nicht. Für Anruf des Technikers musste ich 2 Tage warten und er hat dann in der vereinbarten Zeit nicht zurückgerufen.

 

749

13

    • 5 years ago

      @AGS Franke-Herrfurt 

      bitte befülle dein  > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer, nur damit kannst du von den hier arbeitenden Telekommitarbeitern zugeordnet werden.

      Diese werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die Antwort. Jedoch haben die Technikermitarbeiter meine Daten und es war auch ein Termin mit meiner Rückrufnummer vereinbart, doch ich wartete vergeblich 1,5 Stunden.

      Answer

      from

      5 years ago

      @AGS Franke-Herrfurt  natürlich hat die Telekom deine Daten aber nicht die MItarbeiter hier, du bist hier völlig anonym solange du dein Profil nicht befüllst.

       

      Kein befülltes Profil = für dich keine Hilfe, ganz einfach, du hast es selbst in der Hand, siehe rechts unten auf dem Bild.

       

      jetztzufriednerKunde_1-1584379058400.png

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe doch längst die Daten ausgefüllt - ganz einfach

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @AGS Franke-Herrfurt,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • 5 years ago

      @AGS Franke-Herrfurt,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Lassen Sie uns gern den Termin mit den Kollegen der Computerhilfe abwarten.
      Die Adressdaten habe ich, wie telefonisch besprochen, bereits geändert.

      Wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende.

      Lieben Gruß Heike Ha.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich danke auch Ihnen für das sehr angenehme und konstruktive Gespräch. Sie hätte ich schon früher anschreiben sollen... Bis später und ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      AGS Franke-Herrfurt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @AGS Franke-Herrfurt,

      wie ich sehen konnte, war der Termin mit den Kollegen der Computerhilfe erfolgreich.

      Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Heike,

       

      ja vielen Dank der Nachfrage. Der Techniker hatte angerufen und wir haben das "Problem", was letztendlich ganz leicht zu lösen war, behoben.

      Vielen Dank noch mal für Ihre Unterstützung am letzten Freitag.

      Ich habe die Rechnungsanschrift noch geändert, so dass jetzt offensichtlich alles passt.

       

      Viele Grüße und alles Gute

      Answer

      from

      5 years ago

      @AGS Franke-Herrfurt,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte.
      Wünsche noch einen sonnigen Tag.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too