Computerhilfe Business S abbestellen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denen, die plötzlich für eine Computerhilfe Business S bezahlen sollen, obwohl ich das nie bestellt habe.
Was läuft hier denn ab. Unglaublich, habe ich jetzt erst gemerkt. Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder loswerde.
Viele Grüße
Andreas
1109
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
2
vor 5 Jahren
433
0
3
vor 11 Jahren
10392
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Berzelmeier
Bitte hinterlege ,falls noch nicht geschehen,
notwendige Daten in Deinem Profil, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.
Deren Hilfe brauchst du nämlich, wie Du sicher erhahnst.
MfG
Ps. Kann aber etwas dauern.
Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet
Inbound Selling:
2
von
vor 7 Jahren
Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet Inbound Selling:
Inbound Selling:
Ich vermarkte in Aussendienst auch gerne die Computerhilfe S
(OK, ich sage dem Kunden was die Serviceleistung kosten würde;
kein Fehler im Telekom-Netz; Fehler liegt im Heimnetz, Routerkonfiguration, WLAN,...;
in meinen Bereich gibt es viele Kunden die so eine Einmalzahlung nicht stemmen können,
da ist ein Angebot mit Computerhilfe S für 5€ schon hilfreich,
das Problem wird gelößt und die Kosten sind überblickbar.)
aber anscheind wird das immer öfters im Innendienst vermarktet ohne das die Kunden das wissen.
Bringt für mich im Aussendienst das Problem, das ich das Produkt nicht mehr vermarkten kann;
sei denn Upgrade auf M, an sonsten muß ich den Kunden auf die Hotline verweisen.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Buster01
Ich schlage folgenden Kompromiss vor.
Hat der Telekom Kunde zugestimmt,über Produkte etc. Informiert zu werden, sind solche Angebote vollkommen ok!
Wenn nein,sollte man es unterlassen ,es sei denn, der Telekom Kunde fragt selbst aktiv nach weiteren Hilfsangebote.
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
4
von
vor 7 Jahren
danke Dir.
0
von
vor 7 Jahren
danke Dir, was kann ich nun tun?
Grüße
Berzelmeier
0
von
vor 7 Jahren
lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.
Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von