abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Computerhilfe S ohne Einwilligung gebucht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Hallo @Susanne L. ,

gerne können Sie uns auch telefonisch diesbezüglich kontaktieren (ab 17 Uhr stehen wären wir wieder im Haus).

Es mag sein das es sich um ein tolle Service-Leistung handelt (möchte das auch nicht abstreiten). Nur haben wir daran kein Interesse und vor allem nicht den Auftrag gegeben diese Leistung hinzuzubuchen. 

Viele Grüße zurück

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15
Hallo @RxM,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir alles klären konnten.

Wünsche noch einen schönen Abend
Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

Auch ich habe heute eine Auftragsbestätigung zu dem Tarif Computerhilfe Business S, den ich nie gebucht habe. Das scheint wohl wirklich gängge Praxis zu sein. dass die Telekom einfach irgenwie Tarife uns unterjubelt. Ist da nicht strafbar ?

Wenn man auf der Hotline anrufen will wartet man 25 Minuten !

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 15

Hallo @info40,

nutze die in der Auftragsbestätigung enthaltene Widerrufsbelehrung um den Vertrag zu widerrufen. 

Das klingt nicht schön, hattest du kürzlich Kontakt zum Telekom Kundenservice?

Evtl. kann hier ein @Telekom hilft Team die Sache aufklären wann dir die Computerhilfe "untergejubelt" wurde. 

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Hallo @info40,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie so verärgert sind. Die Option Computerhilfe Business ist ein toller Service von uns, der natürlich gern angeboten wird. Selbstverständlich soll es so sein, dass es eine technische Hilfe ist, die Sie begeistern soll.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele
Grüße Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.