DAZN Kündigen Telekom verweist an DAZN und andersrum

Hallo Telekom, 

 

seit 40 Minuten hänge ich einer Endlosschlaufe bei der Kundenhotline. Ich habe DAZN über meinen Telekom Vertrag gebucht. 

Nur leider werde ich es nicht mehr los. Bei DAZN heißt es - wenden sie sich an die Telekom. Im Kundencenter kann ich nur die Buchung einsehen. Beim "Kundenservice" geht seit mittlerweile 40 Minuten keiner ran "Gerade sind alle im Gespräch" 

 

Bitte zeigen Sie mir auf welchem Weg ich meine DAZN Option kündigen kann. 

(die Links hier im Forum waren ebenfalls nicht hilfreich weil sie nur auf DAZN oder das Kundencenter veweisen. 

Hallo @nico.brugger 


über dieses Kontaktformular kannst du Zusatzprodukte zu deinem Tarif kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Alternativ ist hier beschrieben, wie Zusatzprodukte zugebucht und gekündigt werden können.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChec...


Gruß
renner281064

Telekom hilft Team

Hallo @nico.brugger

 

schau dir doch gerne den hilfreichen Beitrag von @renner281064 an (vielen Dank dafür!🤗) und versuch es über unsere Kontaktformulare. 

 

Falls du dabei weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns! 😊

 

Viele Grüße 

Cheyenne M.