Gelöst
DNS Fehler
vor 4 Jahren
Hy,
Habe schon ein paar tage ein Problem mit dem Internet, ab und zu zeigt mein Internetbrowser an"Keine Verbindung zum Server" dann mache ich ein Neustart des Routers (Speedport Smart 4) und meistens funktioniert es dann auch wieder. Der router meldet manchmal den Fehler "(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer ------------ war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler".
Es kommt mir vor als wäre es immer Abends zwischen 20 und 21 Uhr .
Hat einer eine Idee was es sein könnte ?
(Magenta Regio)
Mfg
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vor 4 Jahren
@andreasludwig92 Bitte mehr Info:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
von
vor 4 Jahren
- Magenta Zuhause Regio L
- Habe ein D-Lan Gerät angeschlossen gehabt, habe es aber abgemacht und seit dem war es jetzt nur einmal ganz kurz.
-Leitung habe ich jetzt noch nicht geprüft.
Speedport_Smart_4_2022-01-18_Systemmeldungen.txt
von
vor 4 Jahren
@andreasludwig92 die Prüfung wird mit dem Link nicht funktionieren da es ein Regio ist
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @andreasludwig92,
ich begrüße dich in unserer Community.
MagentaZuhause Regio Störungen können wir vom Team hier leider nicht bearbeiten, aber ich kann dein Anliegen gerne an die Regio-Kollegen weitergeben. Befülle dazu bitte dein Profil mit deinen Daten und Erreichbarkeit. Und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.
Du kannst die Kollegen aber auch direkt erreichen unter der 0800 33 06807.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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von
vor 4 Jahren
Habe das Profil jetzt mal vervollständigt. Versuche es gerade Telefonisch, aber quasi unmöglich mit 90min Wartezeit.
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von
vor 4 Jahren
Habe genau das selbe Problem mit der Fritzbox und DNS. Das ist bei mir jetzt auch seit ein paar Tagen. Selbes Produkt. Magenta Regio L
Schon eine Lösung in Sicht?
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von
vor 4 Jahren
Bin jetzt bereits 50 min in der Warteschleife. Noch keine Lösung in Sicht. Super Service beim Regio😤
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Habe seit Tagen diese Meldung immer gegen 20Uhr abds im Magenta Regio S tarif?
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von
vor 4 Jahren
Hallo @fradre vielen Dank für den Beitrag.
Die MagentaZuhause Regio Tarife können wir leider nicht prüfen, hierfür gibt es separate Ansprechpartner die unter 0800 33 06807 täglich von 6:30 - 23:00 Uhr erreichbar sind.
Alternativ kann ich anbieten es intern entsprechend weiterzuleiten, damit hier eine Prüfung vorgenommen wird. Dafür bitte im Profil die Daten hinterlegen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von