DSL 16000 RAM garantierte Mindestgeschwindigkeit?
12 years ago
Hallo zusammen,
in den kommenden Wochen wird unser Anschluss auf DSL 16000 RAM umgestellt. Mir wurde am Telefon nach zweimaligem Nachfragen versichert, das ich dann eine Geschwindigkeit von mindestens 16000 Kbit/s habe, oftmals sei die Geschwindigkeit sogar noch größer. Könnt ihr das bestätigen? Kenne mich mit diese "RAM" Verfahren nicht wirklich aus. Danke.
in den kommenden Wochen wird unser Anschluss auf DSL 16000 RAM umgestellt. Mir wurde am Telefon nach zweimaligem Nachfragen versichert, das ich dann eine Geschwindigkeit von mindestens 16000 Kbit/s habe, oftmals sei die Geschwindigkeit sogar noch größer. Könnt ihr das bestätigen? Kenne mich mit diese "RAM" Verfahren nicht wirklich aus. Danke.
44360
31
This could help you too
Solved
6 years ago
730
0
2
Solved
15341
2
1
22936
0
9
Solved
1488
0
5
6 years ago
501
0
4
12 years ago
Dann muss es ein Annex-B sein Annex-J geht da m.E. nicht.
Schade eigentlich, aber dann warten wir trotzdem einfach ab
0
12 years ago
0
12 years ago
Nein, bei der Zwangstrennung wird nur die PPPoE-Session getrennt. Mit der Synchronisation hat das nix zu tun.
Neu synchronisiert wird z.B. bei einem Routerneustart oder falls Störungen auftreten, die zu einem Synchonisationsverlust führen.
0
12 years ago
>Dann muss es ein Annex-B sein Annex-J geht da m.E. nicht.
Wie meinst Du das? Bei AnnexJ ist bis aufs 384er Profil alles RAM.
0
12 years ago
ja war wohl falsch was ich geschrieben habe.
Entscheidend ist wohl ob es ein MSAN -DSLAM ist ob es ein Annex-J oder B wird
0
12 years ago
> Dann muss es ein Annex-B sein Annex-J geht da m.E. nicht.
Im Gegentum. IP-Anschlüsse werden *nicht* mit DSL 2000 RAM oder DSL 6000 RAM (Annex B) bereitgestellt.
Die einzige ADSL-Annex-B-RAM-Variante, die auch bei IP geschaltet wird, ist DSL 16000.