Gelöst
DSL 6000 RAM IP nicht buchbar - bitte um Hilfe
vor 10 Jahren
Ich habe Anfang März 2015 im Rahmen eines Anbieterwechsels einen DSL 6000 RAM IP Anschluß (Annex J) im Tarif DeutschlandLanConnect S im T-Punkt beauftragt. Der alte Anbieter hat 3 mal den Portierungsauftrag wegen angeblich falscher Anschrift abgelehnt. Der 4. Portierungsauftrag ist positiv durchgegangen. Allerdings hat die Telekom meinen Auftrag zeitgleich storniert.
Rückfragen beim Kundenservice der Telekom haben ergeben, dass die Leitungsdaten beim Portierungsauftrag durch den letzten Anbieter nicht vollständig übermittelt wurden. Aus diesem Grund sind auf dem bestellten IP-Port immer wieder Fehler aufgelaufen. Es war nur möglich einen Neuanschluß als Übergangslösung ISDN + LTE (Call & Surf Commfort via Funk S) zu buchen. Dieser wurde am 31. März 2015 geschalten.
Es war vereinbart, wenn der Anschluß in den Bestand übergegangen ist, diesen in einen DSL 6000 RAM IP im Tarif DeutschlandLanConnect S als Produktwechsel umzustellen. Die Umstellung ist nach nunmehr 1 Woche nicht möglich. Im Kundencenter bekomme ich nur den gebuchten Call & Surf Commfort via Funk S angezeigt. Die Verfügbarkeitsprüfung anhand der Rufnummer zeigt MagentaZuhause mit bis zu 2 MBit/s an. Bei Abfrage der Verfügbarkeit über die Anschrift wird MagentaZuhause mit bis zu 6 MBit/s angezeigt. Kann es sein das hier ein Datenbankfehler vorliegt ? Ich bitte Sie herzlichst um Hilfe.
558
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
19189
0
82
1003
0
3
1207
0
5
vor 5 Jahren
1078
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Hoerbi_,
ich habe Ihnen hier http://bit.ly/1aoHA5l auf Ihr Anliegen geantwortet. Lassen Sie uns alles Weitere dort besprechen.
Liebe Grüße
Susann R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von