Gelöst
DSL-Router synchronisiert nicht. Gerätefehler oder falsches Gerät?
vor 8 Jahren
Hallo liebes Forum,
ich habe heute meinen neuen DSL WLAN Modem Router an meinen Anschluss geklemmt, einen "TP-Link Archer VR600". Allerdings klappt es nicht mit dem Synchronisieren, egal ob mit Splitter oder auch ohne.
Ein alter kabelgebundener (Billig-)Modem Router tut seinen Dienst an diesem Anschluss mit Call & Surf Comfort (4)-Tarif problemlos und synchronisiert binnen weniger Sekunden. Der Anschluss wurde noch nicht auf IP umgestellt.
Der Archer VR600 ist laut Angaben VDSL2 / ADSL2+ / ADSL2 / ADSL-konform.
Meine Frage dazu: Sollte er damit nicht eigentlich fähig sein, sich zu synchronisieren und mich über den Anschluss ins Internet zu bringen?
Oder habe ich mir für den Zweck das falsche Gerät angeschafft?
Was sollte es in dem Fall dann richtigerweise können?
Danke für jede Idee!
Danke,
Thomas
3200
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
8
vor 13 Tagen
64
0
3
606
0
1
vor 6 Jahren
329
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.