Telekom Mail App synchronisiert nicht mehr
vor 11 Stunden
Ich nutze die Telekom Mail App. Seit ein oder zwei Tagen synchronisiert sich mein Posteingang nicht. Handy ausgeschaltet, App gelöscht und wieder installiert. Ergebnis ist, dass ich meinen Posteingang sowie alle Unterordner im Posteingang nicht sehe. Was kann ich tun?
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vor 10 Stunden
Hallo @ute.kreiselmeyer
die Telekom Mail App macht immer wieder Probleme.
nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät und füge dort deinen Account hinzu.
dazu musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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vor 10 Stunden
Hast du Datum Uhrzeit auf automatisch ?
Benutzt du als internen Browser EDGE
Wechsel auf Firefox
Nimm besser Thunderbird emailapp
@ute.kreiselmeyer
2
Antwort
von
vor 7 Stunden
@HARTMUTIX Ich empfehle dringend: Lesen. Kunde hat Probleme mit der Telekom App. Also Mobilgerät. Da funktioniert Mail über Browser nur mit Klimmzügen !
Antwort
von
vor 7 Stunden
empfehle dringend: Lesen. Kunde hat Probleme mit der Telekom App. Also Mobilgerät. Da funktioniert Mail über Browser nur mit Klimmzügen !
@HARTMUTIX Ich empfehle dringend: Lesen. Kunde hat Probleme mit der Telekom App. Also Mobilgerät. Da funktioniert Mail über Browser nur mit Klimmzügen !
Ich weiss.ich meinte schon das Handy..die telekom emailapp verwendet den internen Browser des Handies . Erst vor kurzem hat ein Wechsel auf Firefox geholfen.
In der Anlage die Einstellung bei der app EDGE in meinem Smartphone.
Ich empfehle trotzdem thunderbird App..
@wolliballa
@ute.kreiselmeyer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo @ute.kreiselmeyer,
der Telekom Mail App-Posteingang und seine Unterordner könnten fehlen, wenn das Postfach voll ist oder der Ordnerbereich minimiert ist. Am besten überprüfen Sie einmal den Speicherplatz Ihres Postfachs.
Hier gibt es Tipps:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Bitte auch beachten („Zum Löschen markiert“) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Liebe Grüße
Nicole
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Antwort
von
vor 9 Stunden
Info
@ute.kreiselmeyer
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