crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.02.2024 13:36
Hallo liebe Community
wir haben aktuell massive Probleme mit der DSL Synchonisation. Ich kann leider die Graphen nicht so recht nachvollziehen. Vorgestern wurde die Leitung bereits geprüft und da lag soweit nichts auffälliges an. Jedoch waren die Unterbrechungen wieder sporadisch da, teilweise im 30min Takt. Habe dann die Fritz Box auf werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgelegt. Da war dann auch von gestern 15:00 Uhr bis heute 11:30 eine stabile Verbindung ohne Unterbrechung da. Seit 11:30 ist aber bereits 5x das Internet wieder ausgefallen bis aktuell 13:30. Kann vielleicht jemand sagen, ob man über die Graphen das Problem eingrenzen kann?
daten:
Fritz Box 7590
FritzOS: 7.57
09.02.2024 13:38
Leitung geprüft, oder Störung gemeldet?
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
09.02.2024 13:41
Leitung wurde geprüft und die Technik wollte uns am Montag wieder anrufen.
09.02.2024 13:42
@dennis_eilers1 schrieb:wollte uns am Montag wieder anrufen.
Dann bis Montag warten.
Hat schon seinen Grund, dass die Technik sich melden will.😉
09.02.2024 13:45
Bisher schon 3 mal mit der Technik gesprochen jedes Mal war Leitung okay und es wurde ein Rückruf abgemacht um zu schauen ob sich was geändert hat. Darum bin ich grad am forschen, wo das Problem bei uns liegen könnte, wenn die Leitung okay sein soll.
09.02.2024 13:48 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2024 13:51 durch den Autor
Nein die Fritz Box ist direkt an die Telefondose geklemmt und die ist direkt mit der Hauptleitung verbunden. Auch hin haben wir die letzten Jahre nichts angefasst.
Verbunden sind 7 Geräte via WLAN, 2 Pc via LAN, 1 Mash repeater und eine weitere FRITZ!Box 7360 als repeater genutzt
09.02.2024 13:59
So aus der Hüfte geschossen bei dem Spektrum vermutlich ein Störer in der Nähe.
09.02.2024 21:20
Ein Update da aktuell wieder mehr Probleme sind. Habe zwischenzeitlich auch die syncrate begrenzt, was auch nichts gebracht hat. Habe auch die Verkabelung der TAE Dose geprüft da war auch alles fest. Was eigenartig ist: nach neu aufsetzen der FRITZ!Box war 20h alles schön aber ab dem ersten Sync Problem war auch die Marge geringer und die Sync Probleme mehr wie man am Graphen sehen kann.
10.02.2024 12:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.