DSL Verschaltung. Totalausfall. Kein Techniker.

Gelöst

Liebe Telekom,

Seit 18.9 habe ich einen DSL und Telefon Totalausfall, da sich Eure Techniker verschaltet haben. Mein O2 DSL funktionierte bis dahin einwandfrei, nun sehe ich nur noxh das Telekom Kundencenter mit der Meldung der Anschluss sei nicht aktiv.

Das beste aber ist das Eure Techniker sich nicht zu mir trauen. Erster Termin am 20.9, niemand erscheint. Zweiter Termin heute am 26.9, es erscheint wieder niemand. Dritter Termin morgen, 27.9., ich bin gespannt.

Jegliche Hilfe Eurem neuen Werbeanspruch gerecht zu werden ist willkommen, auch oder gerade weil es ein Wettbewerberanschluss ist.

Vielen Dank und beste Gruesse

Alexander Preusse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@alexander.preusse

 

Da O2 der Service-Provider ist, kann u. darf die Telekom gar keine Auskunft geben.

 

Alle Reklamationen müssen über O2 "laufen".

 

Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@alexander.preusse

 

Da O2 der Service-Provider ist, kann u. darf die Telekom gar keine Auskunft geben.

 

Alle Reklamationen müssen über O2 "laufen".

 

Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Hallo Alexander,

bist Du nun bei Q2 oder bei der Telekom (wegen dem Kundencenter)??

 

Bei Anschluß welcher nicht von der Telekom, sondern nur angemietet wurde, musst Du Dich an den Anbieter wenden bei dem Du den Anschluß gebucht und auch bezahlst.

 

Zur Information mein Bruder hatte bei Q2 einen Neuvertrag gemacht und fast 3 Monate keinen Anschluß bekommen und ein Rechtsanwalt hat die Sache dann geregelt. Solltest Du bei Q2 sein, musst Du wirklich drohen die verkaufen Anschlüsse obwohl diese nicht vorhanden sind.

 

Bei der Telekom die bekannte Nummer anrufen und eine Störung melden, oder Rückruf verlangen denn da funktioniert es dann schon.

 

Wünsche Dir viel Erfolg