crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.12.2018 09:23
Hallo,
ich mache bewußt einen neuen Thread zu diesem Thema auf, weil ich KEINE FritzBox habe, sondern alles von der Telekom und im Grunde recht zufrieden bin. Was total nervt sind die unregelmäßigen Abbrüche. Gestern 8 Abbrüche, davon 3 allein von 20:00 bis 21:20.
Router: SpeedPort smart 2 - neueste Firmware, MR 401 - neueste Software. Kundendaten sind im Profil vorhanden.
Für Abhilfe wäre ich dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Seit dem Besuch des Technikers keine Abbrüche mehr! Vielen Dank
14.12.2018 09:37
Powerline/DLAN im Einsatz?
Welche Geräte sind vorhanden und wie sind diese verbunden?
Zum Zeitpunkt der Abbrüche wie verhalten sich die LED´s des Routers?
Auszug aus dem Router-Log zum Zeitpunkt der Abbrüche hier einstellen wäre nützlich
14.12.2018 10:01
14.12.2018 10:08
Hallo,
folgende Geräte sind im Einsatz:
SpeedPort Smart 2
MediaReceiver 401 mit SpeedPort über LAN Kabel verbunden
Weitere Geräte am SpeedPort über separate LAN Leitung und Switch verbunden (MacBook, HP-Drucker, Panasonic Fernseher, Apple TV, Synology NAS)
andere Geräte (weiteres Notebook, 2 iPhones, iPad über WLAN)
Telefonie: 4 Speephones 11
Bei Abbruch: Status LED weiss, Link LED blinkt, alle anderen aus.
Auszug aus dem Log von gestern liegt bei.
14.12.2018 11:04
14.12.2018 21:43
16.12.2018 15:44
Dienstag (18.12.) bin ich erreichbar
17.12.2018 16:01
sorry, es liegt noch keine Lösung vor.
Ich bin morgen erst ab 15:00 erreichbar.
19.12.2018 13:03
19.12.2018 14:29
morgen vormittag wäre OK
20.12.2018 11:13
Seit dem Besuch des Technikers keine Abbrüche mehr! Vielen Dank
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.