crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2014 20:15
07.02.2020 09:24
07.02.2020 09:50
Hi,
naja, stabil ist es immer noch nicht. Hiermal die Daten der letzten Tage:
08.02.2020 09:12
08.02.2020 09:15
Hi,
also die 7590 ist nicht mehr vor Ort, da sah das Protokoll noch besxxxxener aus.
Werksreset habe ich auch schon ein zwei mal gemacht, kann es aber gerne noch mal machen.
VG
08.02.2020 09:55
16.02.2020 18:52
21.02.2020 14:32
Hi,
anbei mal die Übersicht der letzten zwei tage - es ist ruhiger geworden, aber es läuft noch nicht zu 100%.
VG
Christian
24.02.2020 19:08
25.02.2020 10:00
Guten Morgen,
hier läuft nichts stabil - ich bin ehrlich, mir platzt bald der Kragen und ich will jetzt eine Lösung mit der ich stabil mal arbeiten kann, das ist doch kein Zustand!!
25.02.2020 18:54
27.02.2020 14:30
27.02.2020 16:41
Hi,
auch wenn ich nicht genau verstehe, was Ihr hier machen wollt, da ja nun schon alles 10x gemacht wurde, könnt ihr natürlich gerne vorbei kommen - Mittwoch (04.03.) zwischen 8-12 Uhr kann ich anbieten.
VG
Christian
27.02.2020 17:11
Moin Moin, ich kann Euch beruhigen, bei mir läuft das ganze jetzt bereits 2-3 Jahre nicht stabil, mit gleicher Fehlerstruktur. Ist es denn bei Euch nur beim 100 Mbit-Anschluss oder auch beim 50Mbit-Anschluss? (Ich habe 100 Mbit).
05.03.2020 18:25
05.03.2020 19:23
Hi,
nun ja, ganz ohne Verbindungsabrüche läuft es nicht und teilweise ist die Geschwindigkeit trotz angegeben 48Mbit eher mit einem 768K Moden zu vergleichen.
Der Techniker war um 12:30 da und hatte um kurz nach 13 Uhr den Port geändert, danach lief alles auf dem "neuen" Port:
06.03.2020 18:48
11.03.2020 11:30
Hallo,
leider kann ich heute nicht mehr freundlich und nett bleiben, auch wenn ich es weiterhin versuche:
breitbandmessung.de - nur via LAN - Download 2,3MB, Upload 0,00MB, Laufzeit 21ms (11.03.2020 - 11:21Uhr)
- Download 3,51MB, Upload 11,31MB, Laufzeit 44ms (11.03.2020 - 10:51Uhr)
- Download 0,78MB, Upload 10,91MB, Laufzeit 21ms (11.03.2020 - 10:45Uhr)
Ganz ehrlich, wenn Ihr die Nummer nicht in den Griff bekommt, sagt mir Bescheid und ich schaue mich nach einem anderen Anbieter um. Ihr wart jetzt 5 Mal hier bei mir, seit 5 Monaten geht der Mist und das ist das Ergebnis?! Das einzige, was Reibungslos klappt, ist die Abbuchung euer Rechnung, die Ihr auch noch in voller Höhe wagt auszustellen.
DAMIT IST JETZT SCHLUSS - ICH WILL KEIN GUTHABEN, ICH AKZEPTIERE HÖCHSTENS NOCH GUTSCHRIFTEN! ICH WILL EINE FUNKTIONIERENDE INTERNETANBINDUNG!! ICH LEBE IN EINER GROßSTADT!!!
Sollte von euch keine entsprechende Lösung bis Ende März existieren, werde ich mich nur noch via Anwalt unterhalten!! Ich habe die Nase gestrichen voll!!
Ansonsten
12.03.2020 09:44
12.03.2020 10:06
Hi Isabell,
also ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, warum ein 5. Besuch eines eurer Techniker was ändern soll. Alle haben mir die gleichen Sachen gesagt, sind wie wild durch unseren Vorgarten von Punkt zu Punkt gehüpft, haben Leitungen im Haus, am Hausanschluss im Garten, am Verteiler und in der Zentrale geprüft. Sie haben Ports neu legen/ setzen (je nach Wortwahl des Techniker) lassen, haben mir zig mal bestätigt, dass es nicht an unserer Leitung liegt, sondern an euch und nun soll wieder jemand kommen.
Heute und morgen wird es nichts, frühestens nächste Woche. Ich muss klären, wann jemand zu Hause sein kann.
12.03.2020 10:25
Auch beim 50MBit-Anschluss, gerade geändert, treten die selben Fehler auf.
Wann wird das einmal in den Griff bekommen?
Wie gesagt: 2-3 Jahre geht es so!
18.03.2020 11:29
Hallo,
also falls eure Techniker Lust & Laune haben in diesen Zeiten noch Hausbesuche zu machen, wir sind zu Hause, gerne gleich morgen Vormittag.
Andere Frage - könnte es helfen unseren Anschluss auf einen Hybrid-Anschluss umzustellen, so dass wir die Löcher der "Leitung" vielleicht dann "Over the air" stopfen?!
Bräuchte dann allerdings einen Hyprid-Router mit einem externen Antennenanschluss, da der Router im Keller steht, direkt am Hausanschluss.
18.03.2020 14:41
Nachtrag - eine kurze Übersicht zur aktuellen Tagesperformance:
18.03.2020 15:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.