crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.04.2014 15:59
07.10.2014 10:15
bei mir scheint auch etwas bezüglich der Datenrate nicht in Ordnung zu sein. Ich habe einen Call & Surf Comfort mit bis zu 16 MBit/s.
Die DSLAM Datenrate beträgt 13984 kbit/s, die Leitungskapazität ist 11164 kbit/s, die aktuelle Datenrate beträgt allerdings nur 6838 kbit/s
07.10.2014 12:52
07.10.2014 15:19
Verschiedene Screenshots gibt's hier: http://www.jkautz.de/fritz/DSL.php
07.10.2014 15:36
Verschiedene Screenshots gibt's hier: http://www.jkautz.de/fritz/DSL.php
07.10.2014 18:58
11.10.2014 13:10
Allerdings besteht nach wie vor eine deutliche Differenz zwischen Leitungskapazität und aktueller Datenrate (rd. 2500 kbit/s). Woran kann das liegen?
13.10.2014 10:38
14.10.2014 12:38
15.10.2014 09:19
15.10.2014 10:30
15.10.2014 11:18
Derzeit sieht es so aus, als sei Erfolg in Sicht. Gestern Abend habe ich eine SMS erhalten, dass die Reparaturarbeiten zwar noch andauern und heute fortgesetzt werden, die Datenraten liegen aber seit gestern Abend sehr nahe an der Leitungskapazität.
17.10.2014 09:43
17.10.2014 20:09
Der Austausch des Splitters durch eine gewöhnliche TAE Dose brachte zunächst nicht den gewünschten Erfolg, da die Fritz-Box von nun an ständig synchronisierte.
20.10.2014 17:14
das Problem mit der Datenrate ist gelöst.
20.10.2014 18:23
ich würde mich hier gerne auch nochmal einklinken und fragen, wieso es bei Kaiser's möglich ist fast die volle angezeigte Datenrate zu fahren und bei mir nicht?
Bei mir ist laut Fritzbox noch sehr viel Spielraum nach oben.
21.10.2014 11:48
Der Austausch des Splitters durch eine gewöhnliche TAE Dose brachte zunächst nicht den gewünschten Erfolg, da die Fritz-Box von nun an ständig synchronisierte.
21.10.2014 11:54
Hallo Kaiser's,
das Problem mit der Datenrate ist gelöst.
22.10.2014 21:34
Zuerst dachte ich, dass es vielleicht nur eine kurze Störung sei, aber die aktuelle Datenrate ist permanent wieder um die 8.200 kbit/s bei einer Leitungskapazität von über 11.500 kbit/s. Was ist da los bei euch?
23.10.2014 16:33
31.10.2014 14:38
Hallo Kaiser's,
ein Mitarbeiter der Diagnose wird Sie kontaktieren und alles Weitere mit Ihnen besprechen.
02.11.2014 13:57
03.11.2014 07:17
das freut uns zu hören. Der Kollege hat Ihren Anschluss auf ein anderes Verzweigerkabel geschaltet, da bei der ursprünglichen Schaltung sehr viele Störsignale anlagen.
Die Werte sind überdurchschnittlich. So gut wie noch nie. Was genau gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall muss es an der Leitung außerhalb des Hauses gelegen haben.
15.05.2015 09:10
15.05.2015 15:28
18.05.2015 17:17
Hallo Kaiser's,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Kaiser's schrieb:
Seit heute morgen ist die Leitungskapazität und die aktuelle Datenrate wieder im Keller (2.000 kbit/s) und ständige Unterbrechungen wegen Synchronisationen machen das surfen und telefonieren wieder zu einem nervenaufreibenden Vergnügen.
wir möchten Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.
Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread an.
Grüße Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.