Solved

Datenvolumen

5 years ago

Hilfe! Wir brauchen dringend neues Datenvolumen.

Ich brauche jemanden vom Service! Bitte!

337

12

• 5 years ago

@anke-janowitz 

Am Besten rufst du dafür die Hotline an Fröhlich

0800 33 01000  

http://telekom.de/kontakt 

5

Answer

from

5 years ago

@anke-janowitz 

anke-janowitz

Das war nicht vor ein paar Tagen sondern am 11.03.! Leider hat mein Mann zur Zeit Home-Office! Wie viele andere leider auch!!!! Schon mal von Corona gehört???? Die Telekom bekommt es leider seit 1,5 Jahren nicht hin uns einen Anschluss zu machen! Da muss ich mich jetzt von keinem Ansaugen lassen!!! Tolle Hilfe hier!

Das war nicht vor ein paar Tagen sondern am 11.03.! 
      Leider hat mein Mann zur Zeit Home-Office! Wie viele andere leider auch!!!! Schon mal von Corona gehört???? Die Telekom bekommt es leider seit 1,5 Jahren nicht hin uns einen Anschluss zu machen! Da muss ich mich jetzt von keinem Ansaugen lassen!!! Tolle Hilfe hier!

anke-janowitz

Leider hat mein Mann zur Zeit Home-Office! Wie viele andere leider auch!!!! Schon mal von Corona gehört???? Die Telekom bekommt es leider seit 1,5 Jahren nicht hin uns einen Anschluss zu machen! Da muss ich mich jetzt von keinem Ansaugen lassen!!! Tolle Hilfe hier!

Das hier ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum, da bekommt man nicht immer zu lesen was man auch gerne lesen möchte.

Wenn jemand zum Ho verdonnert wird, so muss der AG auch dafür sorgen, dass zu Hause ein entsprechender Arbeitsplatz eingerichtet wird. Dazu gehören neben aller Komponenten an Hardware eben auch eine Funktionierende Leitung, in dem Fall wäre das eben die Kostenübernahme für ausreichend Datenvolumen.

Nebenbei: 11.03. Also vor 8 Arbeitstagen. Ich benötige keine 30 GB für Ho in 30 Tagen.

Answer

from

5 years ago

anke-janowitz

Das war nicht vor ein paar Tagen sondern am 11.03.! Leider hat mein Mann zur Zeit Home-Office! Wie viele andere leider auch!!!! Schon mal von Corona gehört???? Die Telekom bekommt es leider seit 1,5 Jahren nicht hin uns einen Anschluss zu machen! Da muss ich mich jetzt von keinem Ansaugen lassen!!! Tolle Hilfe hier!

anke-janowitz

Keine Sorge, ich hab von Corona gehört aber der Arbeitgeber sollte halt in der Lage sein deinem Mann etwas zur Verfügung zu stellen wenn so extrem viel Daten benötigt werden.

Kann ja wohl nicht angehen dass er euch so im Stich lässt.

Und ja, wir reden von ein paar  Tagen wo ihr die 30GB verblasen habt.

Ihr wurdet darauf hingewiesen und wenn es dumm läuft seid ihr halt jetzt erst einmal ohne Internet. Keine Ahnung wie viel Kulanz möglich ist.

Answer

from

5 years ago

CobraCane

und wenn es dumm läuft seid ihr halt jetzt erst einmal ohne Internet.

CobraCane

Nicht ganz, man kann ja problemlos selbst Datenvolumen nachbuchen, kostet halt eigenes Geld.

@anke-janowitz  warte halt einfach ab was das Team schreibt und und ob du einen neuen Voucher bekommst.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Du hast doch erst vor ein paar Tagen aufgeladen.

Es wurde sogar darauf hingewiesen dass man es nicht so oft aufladen kann und man es nur als Notfall nehmen soll.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Zuhause-Schnellstart-Datenvolumen-verbraucht/m-p/4444489#M1208217

0

• 5 years ago

anke-janowitz

Hilfe! Wir brauchen dringend neues Datenvolumen. Ich brauche jemanden vom Service! Bitte!

anke-janowitz

Also 30 GB in acht Tagen finde ich auch sehr viel. Für reines Home-Office ist das zuviel. Das kann nicht sein! Da habt ihr auch fleißig gestreamt oder anderes gemacht. Was für Datenverkehr fällt denn im H-O an? 30 GB in acht Tagen?

Und wie bereits erwähnt, ist dieses in erster Linie ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Da werden Infos, Tipps, usw. ausgetauscht. Wenn ihr mehr Datenvolumen benötigt, ruf die Hotline an oder fordere einen Rückruf an. Natürlich kann sich hier das auch ein Teamie  anschauen, das kann aber dauern. Und eskalieren kann man deine Forderung meiner Meinung nach nicht. Denn dein bzw. euer Arbeitgeber muss dafür sorgen. Und zur Not auch das Datenvolumen bezahlen. Nachbuchen gegen Bezahlung könnt ihr jederzeit. Aber immer nur nach "Kulanz! Kulanz!" schreien ist nicht in Ordnung. Wenn das jeder machen würde... Kosten entstehen der Telekom auch. Auch, wenn viele das scheinbar nicht glauben. Immer wieder heisst es "Abzocke! Wucherpreise! Ich will Kulanz!". Viele Unternehmen schließen oder pausieren, aber die Telekom soll alles auffangen.

Natürlich hört man in einem öffentlichen Forum nicht immer das, was man hören will. Manchmal sollte man aber auch in sich gehen und über seine Forderungen nachdenken. Wegen solchen egoistischen Gedanken und Forderungen gibt es auch nirgends kein Klopapier mehr. Traurig, das ist nicht Gemeinschaft. Hauptsache ich! Alle anderen - egal!

In diesem Sinne, bleibt zuhause und gesund!

0

• 5 years ago

Hallo @anke-janowitz,

wir schauen gerne nach, was wir da machen können. Hierzu müssten wir aber kurz telefonieren. Wann ist dies möglich?

Viele Grüße Türkan Ü.

1

Answer

from

5 years ago

Gerne jederzeit.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@anke-janowitz vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

wie besprochen ist der Voucher unterwegs. Ich hoffe sehr, dass der eingestellte Auftrag nun erfolgreich durch alle Systeme läuft. Darüber werden Sie die Kollegen dann separat informieren.

Grüße Anne W.

1

Answer

from

5 years ago

Super 👍🏼. Ich danke Ihnen ganz herzlich!

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

8 months ago

in  

294

0