Gelöst
Datenvolumen
vor 5 Jahren
Hilfe! Wir brauchen dringend neues Datenvolumen.
Ich brauche jemanden vom Service! Bitte!
337
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
313
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du hast doch erst vor ein paar Tagen aufgeladen.
Es wurde sogar darauf hingewiesen dass man es nicht so oft aufladen kann und man es nur als Notfall nehmen soll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Zuhause-Schnellstart-Datenvolumen-verbraucht/m-p/4444489#M1208217
0