Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid

Hiermit bitte ich um deaktiviereung der Day Flat bei meiner Prepaidkarte.

MfG

Hallo @sawadent 

lies erstmal hier als erste Info: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Deaktivieren-automatische-Handy-Day-Flat-auf-Pre...

und dann: Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Gelöschter Nutzer

@sawadent  schrieb:

Hiermit bitte ich um deaktiviereung der Day Flat bei meiner Prepaidkarte.


Das kann nur das @Telekom-hilft-Team machen.

Bitte Kunden-/Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

http://bit.ly/Kundeninfos

Telekom hilft Team
Hallo @sawadent, willkommen in unserer Community.

Danke für das Hinterlegen der Rückrufnummer. Ich konnte dich leider nicht erreichen, wann passt es besser?

Viele Grüße
Jasmin B.

Sorry, grad erst gesehen Zwinkernd

Jetzt bis 12.00 Uhr oder Abends ab 18.30 wär gut.

Grüssle

Telekom hilft Team
Dankeschön für das Gespräch @sawadent. Melden Sie sich gern jederzeit wieder hier. Viele Grüße Jasmin B.
Nettes Gespräch und kompetent.
So solls sein.
Grüssle