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Gelöst
Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid
vor 8 Jahren
Hiermit bitte ich um Deaktivierung der automatischen Handy -Day-Lat
auf meiner Prepaid-Karte Tel.: 0151[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@willi.eis: das, was Du möchtest, sollte einfach durch das Ausschalten der mobilen Datennutzung auf Deinem Handy/Smartphone erfolgen können.
Gruß Ulrich
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willi.eis
Antwort
von
UlrichZ
vor 8 Jahren
Danke für den Hinweis lieber Ulrich.
Das scheint mir eine gute Lösung, werde es ausprobieren.
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Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @willi.eis,
das kannst du ganz einfach im Kundencenter machen.
Melde dich dazu unter https://mein.t-mobile.de an
--> Klicke auf "Tarifoptionen anzeigen/ändern"
--> dann auf den Reiter "Ihre Option"
--> Hier wählst du aus, dass keine Datenflatrate aktiviert sein soll.
--> Anschließend klickst du unten auf "Zum Warenkorb" und schickst dann die Bestellung ab.
Sollte das so nicht funktionieren, kannst du auch einfach die 2202 anrufen (bzw. 0800 330 2202 vom Festnetz aus).
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Carolin L.
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Leider fürchte ich, dass das Deaktivieren der mobilen Daten leider nicht reichen wird.
Es gibt immer noch die eine oder andere Anwendung, die sich an dem verbot vorbeischummelt.
Deshalb wäre mein Vorschlag systemseitig eine Internetsperre einzurichten.
Damit geht man auf jeden Fall auf Nummer sicher.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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