Solved
Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid
8 years ago
Hiermit bitte ich um Deaktivierung der automatischen Handy -Day-Lat
auf meiner Prepaid-Karte Tel.: 0151[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Note:
Note:
5392
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
304
0
4
11533
0
5
3 years ago
878
0
4
13 years ago
23562
0
7
222
0
3
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
8 years ago
@willi.eis: das, was Du möchtest, sollte einfach durch das Ausschalten der mobilen Datennutzung auf Deinem Handy/Smartphone erfolgen können.
Gruß Ulrich
6
0
willi.eis
Answer
from
UlrichZ
8 years ago
Danke für den Hinweis lieber Ulrich.
Das scheint mir eine gute Lösung, werde es ausprobieren.
1
Accepted Solution
Mikko
accepted by
8 years ago
Hallo @willi.eis,
das kannst du ganz einfach im Kundencenter machen.
Melde dich dazu unter https://mein.t-mobile.de an
--> Klicke auf "Tarifoptionen anzeigen/ändern"
--> dann auf den Reiter "Ihre Option"
--> Hier wählst du aus, dass keine Datenflatrate aktiviert sein soll.
--> Anschließend klickst du unten auf "Zum Warenkorb" und schickst dann die Bestellung ab.
Sollte das so nicht funktionieren, kannst du auch einfach die 2202 anrufen (bzw. 0800 330 2202 vom Festnetz aus).
4
0
Load 3 older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
6 years ago
Leider fürchte ich, dass das Deaktivieren der mobilen Daten leider nicht reichen wird.
Es gibt immer noch die eine oder andere Anwendung, die sich an dem verbot vorbeischummelt.
Deshalb wäre mein Vorschlag systemseitig eine Internetsperre einzurichten.
Damit geht man auf jeden Fall auf Nummer sicher.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
ut90
Answer
from
Mikko
6 years ago
Ups, wie geht das denn? Muss mich als Samsung-- Fan erst mal mit dem Iphone anfreunden, welches ich nebenbei als Dienst- Handy betreibe 😬 Und dafür reicht mir halt zur Not das Wlan im Büro 🤔
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
6 years ago
Es handelt sich in dem Fall um eine Jugendschutzsperre, die gesetzt werden müsste.
Alternativ verraten Sie mir einfach ein Zeitfenster in dem ich Sie am besten erreichen kann und dann setze ich die Sperre sehr gerne kurzerhand.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Load 6 newer comments