Gelöst
Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid
vor 8 Jahren
Hiermit bitte ich um Deaktivierung der automatischen Handy -Day-Lat
auf meiner Prepaid-Karte Tel.: 0151[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5393
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
307
0
4
11542
0
5
vor 4 Jahren
883
0
4
vor 13 Jahren
23565
0
7
Gelöst
223
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@willi.eis: das, was Du möchtest, sollte einfach durch das Ausschalten der mobilen Datennutzung auf Deinem Handy/Smartphone erfolgen können.
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für den Hinweis lieber Ulrich.
Das scheint mir eine gute Lösung, werde es ausprobieren.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @willi.eis,
das kannst du ganz einfach im Kundencenter machen.
Melde dich dazu unter https://mein.t-mobile.de an
--> Klicke auf "Tarifoptionen anzeigen/ändern"
--> dann auf den Reiter "Ihre Option"
--> Hier wählst du aus, dass keine Datenflatrate aktiviert sein soll.
--> Anschließend klickst du unten auf "Zum Warenkorb" und schickst dann die Bestellung ab.
Sollte das so nicht funktionieren, kannst du auch einfach die 2202 anrufen (bzw. 0800 330 2202 vom Festnetz aus).
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank auch dafür 😊 Dir auch noch einen zauberhaften (Feier)Abend 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch ich bitte um die Deaktivierung der automatisch gebuchten Day Flat
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unter der bei dir hinterlegten Rufnummer finde ich gar keinen Tarif bei uns. Meinst du eine andere Rufnummer?
Gruß
Karsten L.