Solved

Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid

8 years ago

Hiermit bitte ich um Deaktivierung der automatischen Handy -Day-Lat

auf meiner Prepaid-Karte Tel.: 0151[editiert]

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

5392

0

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    @willi.eis: das, was Du möchtest, sollte einfach durch das Ausschalten der mobilen Datennutzung auf Deinem Handy/Smartphone erfolgen können.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    Danke für den Hinweis lieber Ulrich.

    Das scheint mir eine gute Lösung, werde es ausprobieren.

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @willi.eis,

     

    das kannst du ganz einfach im Kundencenter machen.

    Melde dich dazu unter https://mein.t-mobile.de an

    --> Klicke auf "Tarifoptionen anzeigen/ändern"

    --> dann auf den Reiter "Ihre Option"

    --> Hier wählst du aus, dass keine Datenflatrate aktiviert sein soll.

    --> Anschließend klickst du unten auf "Zum Warenkorb" und schickst dann die Bestellung ab.

     

    Sollte das so nicht funktionieren, kannst du auch einfach die 2202 anrufen (bzw. 0800 330 2202 vom Festnetz aus).

    0

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen lieben Dank auch dafür 😊 Dir auch noch einen zauberhaften (Feier)Abend 😉

    Answer

    from

    5 years ago

    Auch ich bitte um die Deaktivierung der automatisch gebuchten Day Flat

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @david.riehm

    Unter der bei dir hinterlegten Rufnummer finde ich gar keinen Tarif bei uns. Meinst du eine andere Rufnummer?

    Gruß
    Karsten L.