Solved
Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid
8 years ago
Hiermit bitte ich um Deaktivierung der automatischen Handy -Day-Lat
auf meiner Prepaid-Karte Tel.: 0151[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Note:
Note:
5392
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
305
0
4
11534
0
5
3 years ago
879
0
4
13 years ago
23563
0
7
222
0
3
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
8 years ago
@willi.eis: das, was Du möchtest, sollte einfach durch das Ausschalten der mobilen Datennutzung auf Deinem Handy/Smartphone erfolgen können.
Gruß Ulrich
6
0
willi.eis
Answer
from
UlrichZ
8 years ago
Danke für den Hinweis lieber Ulrich.
Das scheint mir eine gute Lösung, werde es ausprobieren.
1
Accepted Solution
Mikko
accepted by
8 years ago
Hallo @willi.eis,
das kannst du ganz einfach im Kundencenter machen.
Melde dich dazu unter https://mein.t-mobile.de an
--> Klicke auf "Tarifoptionen anzeigen/ändern"
--> dann auf den Reiter "Ihre Option"
--> Hier wählst du aus, dass keine Datenflatrate aktiviert sein soll.
--> Anschließend klickst du unten auf "Zum Warenkorb" und schickst dann die Bestellung ab.
Sollte das so nicht funktionieren, kannst du auch einfach die 2202 anrufen (bzw. 0800 330 2202 vom Festnetz aus).
4
0
Load 9 older comments
ut90
Answer
from
Mikko
6 years ago
Vielen lieben Dank auch dafür 😊 Dir auch noch einen zauberhaften (Feier)Abend 😉
1
david.riehm
Answer
from
Mikko
5 years ago
Auch ich bitte um die Deaktivierung der automatisch gebuchten Day Flat
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
5 years ago
Unter der bei dir hinterlegten Rufnummer finde ich gar keinen Tarif bei uns. Meinst du eine andere Rufnummer?
Gruß
Karsten L.
0