crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Der Media-Receiver stellt keine Verbindung zu Entertain TV her. Der Receiver startet neu, bis die Meldung kommt, dass der Service nicht zur
Verfügung steht. Nach einem erneuten Start kommt die Meldung, dass eine Verbindung hergestellt wird. Danach startet der Receiver neu und es kommt erneut der Hinweis, das die Verbindung hergestellt wird. Der Receiver startet wieder neu und alles beginnt von vorne mit der Meldung das
der Service nicht zur Verfügung steht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
OK, dann darf ich dir das Studium meiner Liste empfehlen:
@willmey schrieb:Der Receiver ist über einen Devolo 100 mit dem Router verbunden. Ein so langes Kabel für einen Direktanschluss habe ich nicht.
Der Devolo 100 funktioniert für mein W-LAN Netz, müsste also in Ordnung sein.
Das devolo-Teil kann durchaus das Problem sein!
Schließ den Receiver mit dem beigelegten LAN-Kabel direkt am Router an und test.
Das TV-Gerät muss ja nicht unbedingt angeschlossen sein, du sieht ja auch auf des Display, was der Receiver macht.
Wenn irgendwann der aktuelle Wochen und die Uhrzeit oder ein TV-Sender angezeigt wird, funktioniert dein Receiver.
Wichtig ist dabei, dass deine devolo-Adapter nicht in der Steckdose stecken!
Was für einen Telekom-Anschluss hast du, MagentaZuhause VDSL M oder L mit TV?
24.02.2018 13:36
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
24.02.2018 13:45
Danke für den Hinweis. Dann kommt der Hinweis Downloadfehler, die Anzeige:Software wird geladen und alles beginnt von vorne.
24.02.2018 13:53
24.02.2018 13:59
Passiert das auch, wenn dein Receiver per LAN-Kabel direkt an deinem Router angeschlossen ist?
24.02.2018 14:05
Der Receiver ist über einen Devolo 100 mit dem Router verbunden. Ein so langes Kabel für einen Direktanschluss habe ich nicht.
Der Devolo 100 funktioniert für mein W-LAN Netz, müsste also in Ordnung sein.
24.02.2018 14:11
Das Gerät ist über einen Devolo 100 angeschlossen.
@willmey schrieb:Der Receiver ist über einen Devolo 100 mit dem Router verbunden. Ein so langes Kabel für einen Direktanschluss habe ich nicht.
Der Devolo 100 funktioniert für mein W-LAN Netz, müsste also in Ordnung sein.
Das devolo-Teil kann durchaus das Problem sein!
Schließ den Receiver mit dem beigelegten LAN-Kabel direkt am Router an und test.
Das TV-Gerät muss ja nicht unbedingt angeschlossen sein, du sieht ja auch auf des Display, was der Receiver macht.
Wenn irgendwann der aktuelle Wochen und die Uhrzeit oder ein TV-Sender angezeigt wird, funktioniert dein Receiver.
Wichtig ist dabei, dass deine devolo-Adapter nicht in der Steckdose stecken!
Was für einen Telekom-Anschluss hast du, MagentaZuhause VDSL M oder L mit TV?
24.02.2018 15:09
24.02.2018 16:12
Danke für deine Rückmeldung.
devolo 100 ist für EntertainTV von der Leistung her schon ziemlich an DER Grenze, wenn nicht sogar überfordert.
Als Ersatzbeschaffung rate ich dir eher zu einer WLAN-Lösung, ist am schnellen Internetanschluss zukunftsicherer als Powerline/dLAN.
24.02.2018 16:17
Danke für den zusätzlichen Hinweis. Ich brauche jetzt ja sowieso eine Lösung.
OK, dann darf ich dir das Studium meiner Liste empfehlen:
24.02.2018 16:39
Kannst Du mir noch einen Tip für ein brauchbares System geben? Vielen Dank.
24.02.2018 16:53
Vielen Dank. Das hat mir die eigene Suche erspart.
24.02.2018 17:25
Gerne...
27.02.2018 21:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.