Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 20.12.2018 15:59

Gelöst

Moin,

kann ich heute noch mit der Umstellung rechnen?

Die Kundencenter Aussage war: Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 20.12.2018 15:59.

Ab wann sollte man aktiv werden?

Gruß aus Hannover

Indatec.

 

P.S.

Heute um 2:00 Uhr hatte ich schon die 100 Leitung am Router liegen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Claudia Bö., jetzt ist alles im Butter. Fröhlich

Umstellung, wie es soll.

Danke und Gruß

indatec

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @indatec ,

wie schaut es jetzt aus? Ich habe einen Line-Reset gemacht und wüsste gern, ob sich die Situation geändert hat.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@indatec super 👍😉

@indatec
Mega. Fröhlich
Danke für die Rückmeldung.

Dann wünsche ich noch eine entspannte Restwoche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.