crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2019 13:31
Hallo liebe Communty,
Ich hab ein riesen Problem mit dem Devolo 1200+. Der Devolo bringt jedes mal meinen Router FritzBox 7590 BL (Leitung: 250Mbit/s) zum Absturz. In den Ereignissen von der FritzBox Seite, taucht die Fehlermeldung " Fehler bei der DSL-Übertragung (CRC-Fehler). Der Fehler wurde möglicherweise durch Powerline verursacht" auf.
Die Techniker von der Telekom waren auch schon oftmals hier und haben keinerlei Fehler an dem Router entdeckt. Sie kamen zum Fazit, dass das Devolo Schuld sei.
Ebenso habe ich auch den dLAN Adapter der am Router verbunden ist nochmal extra in eine Separate Steckdose gesteckt, um es von Signal Störungen fernzuhalten (ca. 1 meter voneinander entfernt). Doch das hat auch nicht geholfen.
Auf den dLAN wurde ebenso du neuste Firmware und das aktuellste Update drauf geladen, hat ebenfalls nicht geholfen.
Es wurde auch zurückgesetzt auf Werkseinstellung ebenso ohne ein positives Resultat.
Die VDSL Einstellungen; MIMO & VDSL Profil 17a habe ich auch verändert in MIMO & VDSL Profil 35b, jedoch ohne Erfolg. "SISO" hat auch nicht geklappt
Ich komm leider nicht mehr weiter und hab keinen Ahnung, wie ich weiter Fortfahren kann. Darum erhoffe ich mir Hilfe von der Communty.
Danke im Vorraus
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.