Devolo Wlan Repeater blinkt

Gelöst

Hallo,

seit gestern blinkt das kleine Dreieck bei meinem Devolo Wlan Repeater, dann ging er mal wieder und seitdem ich heute online bin blinkt er dauernd. Woran könnte das liegen?

 

Danke schon mal für die hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Die Software nutzt Dir auch nichts...du hast ja kein Powerlan.
Du kannst der Repeater aber resetten.."in ne Steckdose stecken.......etwas warten....dann den Knopf etwa 12 sec. gedrückt halten...bis die „Disco“ ( alle Empfangsbalken Blinken) ....danach vom Netz nehmen...neu einstecken..und neu anleren.
Wie das geht steht alles in der Betriebsanleitung des Repeater.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Tini_BAn einer schlechten verbindung. Da Du nicht schreibst welcher DEVOLO jier noch was hilfreiches für ein update

Hier kannst Deine Devolo Geräte konfigurieren und verwalten.
Software runterladen und installieren.
http://www.devolo.de/service/devolo-dlanr-cockpit/

Es ist der Devolo WiFi Repeater AC.

Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme, erst seit gestern, dann ging er wieder. Und wie gesagt heute blinkt er die ganze Zeit.

Okay werde mir die Software mal runterladen. Danke.

 

So habe die Software runtergeladen, das Gerät lässt sich aber nicht hinzufügen. Da steht nur kein lokales PLC-Grät gefunden.

Bitte schließen sie ein PLC Gerät an Ihre Netzwerkkarte oder überprüfen sie die Kabelverbindung.

Die Software nutzt Dir auch nichts...du hast ja kein Powerlan.
Du kannst der Repeater aber resetten.."in ne Steckdose stecken.......etwas warten....dann den Knopf etwa 12 sec. gedrückt halten...bis die „Disco“ ( alle Empfangsbalken Blinken) ....danach vom Netz nehmen...neu einstecken..und neu anleren.
Wie das geht steht alles in der Betriebsanleitung des Repeater.