Die Hotline sagt ich soll mich bei der Disposition melden wegen früherem Technikertermin

Gelöst

Mein DSL Anschluss ist gestern freigeschaltet worden. Leider hatte ich den ganzen Abend Verbindungsabbrüche, und hatte mich daher an die Supporthotline gewendet. Die Kollegin dort meinte es gibt wohl ein Problem mit dem Verteilerkasten, so dass Sie direkt einen Techniker reserviert hat. Da dieser aber erst am Montag einen freien Termin hat, hat Ihre Kollegin mich gebeten mich heute noch einmal bei der "Disposition" zu melden, da die Kollegen dort wohl auch kurzfristigere Termine organisieren können. Ich probiere das mal statt über die Hotline auf diesem Wege!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Die Disposition erreichen Sie über die 0800 33 01000 - von dort aus verbindet man Sie dann mit den Kollegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Jetzt die interessante Frage: Was können wir nun für Sie tun?

Da es unschön wäre auch über das ganze Wochenende alle Paar minuten Verbindungsabbrüche zu haben, wäre es schon wenn sich vorher noch etwas einrichten lässt um das problem beim verteiler zu lösen!

Aaaaasooo.

Ja das ist in der Tat richtig.

Aber glaube ehrlich gesagt nicht das es vor dem Wochenende noch passieren wird. Wäre ja nur nich heute der halbe Tag und morgen ansich auch nur ein halber!

Und dann ist die Frage ob es reicht die Leitung umzuschalten oder ob sogar ein Bauteil getauscht werden muss, was natürlich länger dauert!

Aber viel Glück dabei!

Die Disposition erreichen Sie über die 0800 33 01000 - von dort aus verbindet man Sie dann mit den Kollegen.

Also die Hotline sagt es geht leider nicht früher, aber es gibt in meiner Gegend wohl aktuell häufiger Verbindungsabbrüche, und man kümmert sich schon darum.

 

Echt gut die Hotline - ich war so gar direkt. ohne auch nur ein Freizeichen. bei der Mitarbeiterin. Mal schauen obs Montag alles auch technisch gut ist.

Ich hatte 5 Wochen immer wieder Anschlussausfälle und Abbrüche. Nun wurde ich letzte Woche auf einen anderen Port geschaltet und alles funktioniert wunderbar.