Diggibox 9929 Nach Reset wurde das Gerätepasswort nicht zurückgestellt

vor 8 Jahren

An der Diggibox 9929 wurde nach einem Reset das W-Lan Passwort zurückgesetzt jedoch komm ich immer noch nicht zur Konfiguration.

was kann ich tun?

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

476

0

5

• vor 8 Jahren

Der WLAN-Key und das Gerätepasswort sind zwei verschiedene Sachen - sollten aber nach einem Gerätereset beide den aufgedruckten Zahlencodes entsprechen. Ist das nicht so?

Ich gehe davon aus, das Du den Speedport W925V meinst?

0

3

von

vor 8 Jahren

Das W-Lan Passwort wurde so zurückgesetzt wie auf dem Aufkleber.

Das Gerätepasswort aber nicht.

Ich habe eine Diggibox 9929

LG

0

von

vor 8 Jahren

Digitalisierungsbox 9929 sagt mir rein garnix... sorry

0

von

vor 8 Jahren

@Gelöschter Nutzer,

Das könnte die SSID des WLAN sein. Die setzt sich standartmässig aus "Digibox" und einer 4steligen Zahl zusammen.

@ChrisMayerhofer,

bist du sicher, dass du einen Werksreset gemacht hast? Der Resetknopf muss eine gefühlte Ewigkeit gedrückt werden. Bitte nicht das Gerätepasswort und den WLAN-Schlüssel verwechseln. Beides steht auf der Rückseite der Box bzw. war auf einem kleinen Aufkleber im Karton dabei.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 8 Jahren

Guten Abend @ChrisMayerhofer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich muss gestehen, dass ich die Digitalisierungsbox 9929 ebenfalls nicht kenne.

Evtl. hilft Ihnen folgender Tipp:

Verbinden Sie Router und PC per Netzwerkkabel. Für gewöhnlich legen Router-Hersteller ihren Geräten ein entsprechendes Kabel bei.
      Öffnen Sie einen Browser wie Firefox oder den Internet Explorer und tippen Sie die IP-Adresse des Routers in die Adresszeile des Browsers. Für gewöhnlich ist das die 192.168.2.1 oder 192.168.1.1 oder 192.168.0.1.
      Nun wird nach dem Router-Passwort gefragt. Steht dies nicht auf der Rückseite Ihres Routers, versuchen Sie es im Falle eines älteren Speedport-Routers mit 0000. Haben Sie das Standardpasswort geändert aber vergessen, hilft nur das Zurücksetzten (Reset) auf die Werkseinstellungen.
      Suchen Sie nach den "WLAN" oder "Wireless"-Einstellungen. Der Netzwerkschlüssel bzw. das Passwort befindet sich zumeist in einem Untermenü namens "Sicherheit" oder "Verschlüsselung".
      Setzen Sie ein Häkchen bei "Netzwerkschlüssel anzeigen". Ist dies nicht möglich, ersetzen Sie den Schlüssel durch ein neues Passwort. Mit dem neuen Passwort können Sie nun auch über Windows eine Verbindung zum WLAN herstellen.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Schönen Abend
      Marita W.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...