Digibox Premium Arztpraxis
6 years ago
HAllo,
wir haben ein Box premium gekauft - eingerichtet - kommen aber überhaupt nicht mit der beschreibung klar. Wir möchten nur für die Hauptnummer in der Mittagspause und Nachts einen Spruch aufnehmen der abgespielt wird ohne dass die Patienten darauf sprechen können. Also am liebsten nur den Nachtbetrieb ein/aus - den Kalender haben wir eingerichtet - aber wie kann ich eine Ansage für den Nachtbetrieb hinterlasen?
613
0
6
This could help you too
6 years ago
256
0
2
2 years ago
228
0
2
8 months ago
177
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @gabyeikenhno ,
welche Telefone haben Sie an der Digitalisierungsbox Premium?
Denn für die Voicemailbox müssen Sie eine Anrufweiterschaltung auf die Nebenstelle 50 einrichten. Diese kann man aber nicht per Kalender aktivieren oder deaktivieren. Die Lösung: Man vergibt dem Tischtelefon IP630 eine zusätzliche Nebenstellenrufnummer und richtet darauf die Voicemailbox ein und ordnet die Nebenstellenrufnummer der Teamvariante 2 zu. Über den Kalender wird dann auf die Teamvariante 2 umgeschaltet.
4
Answer
from
6 years ago
Wir haben es jetzt über den Kalender eingerichtet.
Anschlüsse: 1 x analog Fax , 3 Analoge Tisch Telefone und an die Anmeldung haben wir ein ISDN Telefon eingerichtet. Das schellt leider bei der nachtschaltung immer mit... das nervt unsere Helfrinnen in der Mittagspause...
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir hierzu noch Unterstützung benötigt?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from