abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digibox Smart: Import in Systemtelefonbuch funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

hallo, wie schon 2x an anderer Stelle angekjlickt: alles gut, hat alles geklappt, vielen Dank. Anschlußfrage ist unterwegs.....

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
Hallo @fiffi1782,

schön, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat. Sollte es noch weitere Fragen geben, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können