Gelöst

Digitalisierungs Box Premium hängt sich auf

vor 7 Jahren

Guten Morgen Gemeinde,

 

seit der neusten Firmware (10.2.01.102) auf der Digi Box Premium, habe ich ein Problem. Die Digi Box hängt sich auf, wenn man mehrere Faxe hintereinander versenden möchte. Es hilft nur noch ein Neustart der Box, danach geht es wieder. Angeschlossen ist das anloge Multifunktionsgerät der Marke Ricoh am a/b4 Port .

Seit einem Jahr habe ich die Digi Box im Einsatz und hatte keine Probleme bis jetzt.

Erst seit der neuen Firmware ist da Problem mit dem Faxen entstanden.

Die Box wurde von der Telekom schon getauscht, leider ohne Erfolg.

Für einige Ideen wäre ich sehr dankbar.

 

LG

 

Chris

1487

0

42

    • vor 7 Jahren

      @chrischris74

      Was heißt sie hängt sich auf genau? Geht gar nichts mehr, also auch kein Internet, oder geht nur kein Fax mehr?

      0

      38

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @chrischris74,

      es ist dazu eine neue Firmware geplant, wie meine Kollegin Lin bereits geschrieben hat.
      Jedoch kann ich noch nicht sagen, wann der genaue Termin ist.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Melanie B.,

       

      danke für Deine Antwort.

      Als @Lin J. im Oktober 2018 geschrieben hat, das derzeit an der Absegnung einer neuen Firmware gearbeitet wird, doch ein konkreter Freigabetermin jedoch noch nicht zu benennen ist, dachte ich das eigentlich die Verison 10.2.01.104 damit gemeint ist. 

      Dann hoffen Wir doch mal das Beste, und bleiben gespannt, wie es weiter geht.

       

      Gruß

       

      Chris

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @chrischris74,

      geplanter Termin ist Ende erstes Quartal 2019.
      Also noch etwas warten.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @chrischris74,

      ich kann Dir anbieten, dass ich zusätzlich Deinen Anschluss auf eventuelle Störungen überprüfe.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nileve,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Super, wenn es jetzt funktioniert.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @chrischris74,

      geplanter Termin ist Ende erstes Quartal 2019.
      Also noch etwas warten.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    627

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1120

    0

    2

    in  

    544

    0

    2