Digitalisierungsbox Premium 2 - Abwurf nach bestimmter Zeit

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe folgende Ausgangssituation:

Geschäft mit mit hoher Kundenfrequenz. 3 Mitarbeiter mit 3 Endgeräte am Kundenempfang. Keine Mailbox gewünscht. Kunde soll ca 10 Minuten in der Leitung gehalten werden (mit der Möglichkeit der Annahme durch einer der 3 Mitarbiter) und in dieser Zeit unterhalten werden ;-). Danach soll eine Ansage kommen, dass zuviel los ist und er es später nochmals versuchen soll. Dann soll aufgelegt werden.

Ablauf:

• Teilnehmer ruft an, Annahme auf TEAM1 (Mitarbeiter 1,2 und 3) in der Rufverteilung konfiguriert.
  • Nach 1 Min. Freizeichen soll in der entsprechend aktiven Variante auf ein weiteres TEAM2 abgeworfen werden.
  • Im TEAM2 erfolgt eine direkte Annahme mit einer MoH1 (selbst erstellt mit ein wenig Blabla, Werbung und Info etc). Im TEAM2 sind die gleichen 3 Mitarbeiter konfiguriert (es klingelt also bei den 3 Mitarbeiter weiter). Dann soll nach weiteren 10 (!) Minuten ein 3ter Abwurf auf TEAM3 erfolgen.
  • Im TEAM3 wird erneut der Anruf direkt mit einer speziellen MoH (auch selbst erstellt) angenommen. Diese MoH2 beinhaltet den Hinweis, dass die Wartezeit wegen hohem Kundenaufkommens nichte einschätzbar ist und der Anrufer später nochmal anrufen soll.
  • Dann 4ter Abwurf auf Endgerät xy mit der Funktion bei Annahme auflegen.

Wahrscheinlich habe ich das ganze viel zu kompliziert gedacht, aber "der Weg ist das Ziel" Fröhlich und es funktioniert "eigentlich" genauso, wie gewünscht.

WENN ich den Felder "Wartezeit bis Abwurf" der Teamkonfiguration, kleinere Wartezeiten eingebe.

• ALSO zB 1 Minute von TEAM 1 auf TEAM 2 (von Freizeichen bis MoH1) und zB 2 Minuten von TEAM2 auf TEAM3 (von WERBUNG-BLABLA-MoH auf ZUVIEL-LOS-MoH). Danach auflegen. DAS funktioniert perfekt!

ABER wenn ich bei der "Wartezeit bis Abwurf" im

• TEAM2  (von TEAM2-Werbung-blbla auf TEAM3-zuviel los) zum Beispiel 10 Min. (600 sek) eingebe, dann wird der Anruf nach ca 120 sek NICHT nach TEAM2-zuviel-los abgeworfen, sondern aufgelegt (direkt zu TEAM4-Auflegen ?? oder Leitungsabbruch??). Das obschon das Feld "Wartezeit bis Abwurf" als Eingabehilfe ein 1-999 angezeigt wird. Es müßte also eigentlich mit lange Wartezeiten bis zum Abwurf funktionieren! Tut es aber nicht...

Kann mir da jemand weiterhelten???

59

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von