Digitalisierungsbox Premium Abwurf auf Auswahl Problem
vor 11 Monaten
Hallo Community, wir haben das Problem, da sich vermehrt Kunden darüber beschweren, dass bei einem Anruf nach der Auswahl der gewünschten Nebenstelle die Leitung tot ist. Kunde bekommt bei Anruf die Ansage, dass er als BSP . die 1 für Verkauf 2 für Werkstatt usw. auswählen kann. Sobald er dann die Auswahl trifft, ist für ihn die Leitung tot. Das Problem berichten uns Kunden immer wieder.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. ein Lösung dafür?
Danke.
79
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
207
0
1
140
0
3
Gelöst
554
0
2
wari1957
vor 11 Monaten
Hallo @radsport_fw ,
ist der Fehler reproduzierbar?
Wenn ja, sollte man mit einem SIP-Trace die Ursache herausfinden können.
Wenn nein, wird es sehr zäh.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 11 Monaten
@radsport_fw
Bevor der Kunde anruft meldest du dich an der Konfigurationsoberfläche der DB an.
Unter Home -> Mehr Anzeigen -> Wartung Trace findest du den Punkt VoIP/SIP-Trace.
Dort SIP auswählen, einen eventuell vorhandenen Trace löschen und dann Start betätigen.
Der Kunde sollte dann seinen Anruf tätigen.
Danach dann Stop betätigen und den Trace speichern.
Wenn du möchtest sehe ich mir die Textdatei an.
Dazu per PN hochladen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
radsport_fw
vor 11 Monaten
Hallo wari1957, ja super! Vielen Dank - und dann bis Dienstag. Viele Grüße und schönes Wochenende.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
radsport_fw
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
radsport_fw