Digitalisierungsbox Premium Abwurf auf Auswahl Problem

vor 11 Monaten

Hallo Community, wir haben das Problem, da sich vermehrt Kunden darüber beschweren, dass bei einem Anruf nach der Auswahl der gewünschten Nebenstelle die Leitung tot ist. Kunde bekommt bei Anruf die Ansage, dass er als BSP . die 1 für Verkauf 2 für Werkstatt usw. auswählen kann. Sobald er dann die Auswahl trifft, ist für ihn die Leitung tot. Das Problem berichten uns Kunden immer wieder.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. ein Lösung dafür? 

Danke.

79

4

  • vor 11 Monaten

    Hallo @radsport_fw ,

    ist der Fehler reproduzierbar?

    Wenn ja, sollte man mit einem SIP-Trace die Ursache herausfinden können.

    Wenn nein, wird es sehr zäh.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @radsport_fw 

    Bevor der Kunde anruft meldest du dich an der Konfigurationsoberfläche der DB an.

    Unter Home -> Mehr Anzeigen -> Wartung Trace findest du den Punkt VoIP/SIP-Trace.

    Dort SIP auswählen, einen eventuell vorhandenen Trace löschen und dann Start betätigen.

    Der Kunde sollte dann seinen Anruf tätigen.

    Danach dann Stop betätigen und den Trace speichern.

    Wenn du möchtest sehe ich mir die Textdatei an.

    Dazu per PN hochladen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo wari1957, ja super! Vielen Dank - und dann bis Dienstag. Viele Grüße und schönes Wochenende.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von