Gelöst
Digitalisierungsbox Premium - Interne Speicherkarte wird nicht mehr erkannt
vor 6 Jahren
Ich habe seit einer Woche folgendes Problem:
Ich nutze die Digitalisierungsbox Premium mit dem elmeg IP680 und einer Telefonansage (Ansage vor Melden).
Vor etwa einer Woche habe ich beim Einloggen in die Digitalisierungsbox festgestellt, dass die interne Speicherkarte nicht gefunden wird (s. Sceenshots).
Seither funktioniert auch oben genannte Ansage nicht mehr. Der anrufende Teilnehmer hört weder Ansage noch Freiton.
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat mir leider nicht weitergeholen, weshalb ich nun auf diesem Wege um Hilfe bitte.
Liebe Grüße
Michael
1135
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
10800
0
8
1010
0
4
vor 2 Monaten
80
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie aktuell telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser?
Ich kann hier aber schon einmal vorab die Auskunft geben, dass ich den Austausch der Digitalisierungsbox erneut angestoßen habe. In den nächsten zwei Tagen sollte das Austauschgerät bei Ihnen eintreffen. Tut mir leid, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0