Digitalisierungsbox Premium + QoS + Bandbreite für einen RDP Arbeitsplatz "reservieren"
2 years ago
Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt helfen.
Wir haben an unserem Standort leider eine sehr bescheidene DSL-Bandbreite mit schwachem Download und noch schlechterem Upload (20/2,4) was zu folgendem Problem führt:
Sobald ich mich von zu Hause aus über RDP (über bintec-elmec Secure Client) einloggen will und unsere UL Bandbreite ausgereizt ist (VoIP, versenden von großen Emails, FTP Uploads), erhalte ich die Meldung, dass der Remote Server nicht erreichbar wäre.
Ist wieder etwas Upload frei, klappt's auf Anhieb.
Bin ich eingeloggt, läuft der RDP auch ohne Abbrüche.
Nun zu meiner Frage: Kann ich in der Digibox Premium meinem PC am Standort eine bestimmte Mindestbandbreite zuweisen, die immer freigehalten/reserviert werden muss?
Mein PC ist der einzige, der für RDP konfiguriert ist.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
175
1
This could help you too
463
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.