Gelöst
Digitalisierungsbox Premium - Voice-Applikationen
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
laut Handbuch gibt es auf der Digitalisierungsbox Premium im Bereich Anwendungen die Möglichkeit die Voice-Applikationen zu bearbeiten. Leider ist auf unserer Box unter Anwendungen jedoch kein Rauter mit Voice-Applikationen vorhanden. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
818
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
320
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1021
0
3
Gelöst
606
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Haben Sie unter "Ansicht" den Vollzugriff aktiviert? Dann sollte unter Anwendungen der Punkt "Voice Mail System" sichtbar sein.
Bei anderen Ansichten erscheint dieser Punkt nicht.
Gruß Jörg D.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das ist die Lösung! Super, danke Dir Jörg!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von