Gelöst
Digitalisierungsbox Premium: bintec Telefone Verbindungsname für eingehende Nummern ändern
vor 6 Jahren
Moin,
wir haben 4 bintec Telefone im Einsatz (2x 630, 2x 680) und drei Rufnummern.
Bei eingehenden Anrufen steht im Display z.B. "Via Nr_61" wenn jemand auf der Leitung der internen Nummer 61 anruft.
Wie kann ich statt der Durchwahlnummer einen Firmennamen angeben?
Wenn ich in der Administrationsseite des Telefons schaue, dann finde ich da unter "Connection Name" den Eintrag "Nr_61" (siehe Anahng). Wenn ich den Connection Name ändere, dann zeigt das Telefon auch den richtigen Wert an. Wenn das Telefon sich aber neu provisioniert, dann wird dieser Wert überschrieben. Wo kann ich diesen Eintrag in der Digitalisierungsbox vorbelegen?
Vielen Dank!
513
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
738
0
3
1004
0
3
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 3 Jahren
958
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@iuv
So weit ich das sagen kann, wirst du damit leben müssen - das IP630 macht aus der Nebenstelle 61 die Nr_61, und damit bist du ja verbunden. Dem kann man nur aus dem Wege gehen, indem man manuell provisioniert und vorher unter Telefonie --> Telefonanlage auf "Standard" umstellt.
Dann die Provsionierung in der Digibox töten (habe ich gerade nicht parat) - dann kann man unter Telefonie --> Verbindungen den ensprechend gewünschten Namen als "Verbindungsnamen" vergeben.
0