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Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium und VPN

Gelöst

Firewall-Richtlinie-IPv4.JPG

IPSec-Peers.JPG

NAT-Konfiguration.JPG

NAT-Schnitstelle.JPG

Moin,

als wir in unserer Firma einen neuen Router von Telekom (Digitalisierungsbox Premium) bekommen, funktioniert VPN nicht mehr. Mit alterem Router funktionierte VPN einwandfrei. 

Wenn ich mit Port Scanner alle Porten  überprüfe, sind alle Porte geschlossen. 

Es wäre gut wenn sie angucken könnten, was es nicht richtig eingetragen ist. Oder wie kann ich den Port 1723 öffnen?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.

 

MFG

Vitaly

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Vitaly Fischer,

schön, Sie bei uns zu haben.

Sie haben hier von unseren Usern zahlreiche Tipps erhalten.
Konnten Sie inzwischen eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen?

Falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen, können unsere Kollegen von der Computerhilfe Business http://bit.ly/29bS9dY Ihnen zu Seite stehen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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