Solved

Digitalisierungsbox Smart - Problem mit neuester Firmware

6 years ago

Ich habe eine Digitalisierungsbox Smart, die allerdings für den reinen Router-Betrieb an einem externen Modem konfiguriert ist. Das funktioniert(e) auch problemlos. Nach dem Update auf die neueste Firmware (mit neuem Web-User-Interface) besteht allerdings das Problem, dass nach dem Drücken von "Weiter" aus der ersten Setup-Wizard-Anzeige der Folgedialog einfach leer bleibt. Kein Text, kein Button, kein Link - nichts! Die Box ist damit nicht mehr verwaltbar - es ist keine Statusanzeige, kein Konfigurationsdialog, gar nichts aufrufbar.

Ich brauche das Problem dringend gelöst. Scheinbar wurde der Firmware-Upgrade mit einer Box, die bereits als reiner Router konfiguriert ist, nie getestet.

1512

0

24

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @JoeGuetzlaff,

ich habe hier jetzt eine aktuelle Information vom Hersteller bekommen. Das Problem wurde, wie beschrieben, erkannt und es wird in Kürze ein neuer Firmware-Patch zur Verfügung stehen.

Bis dahin gibt es nur die Möglichkeit, wie @Kalle2014 hier schon geschrieben hatte, über den Zugang http://192.168.2.1/maint den alten Firmwarestand einzuspielen und danach ein Upgrade auf die aktuelle Firmware zu machen.

Es tut mir leid, dass diese Information doch recht spät kam.

Viele Grüße Martina Ha.

0

0