Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler: Speedport Smart 4 Firmware 010139.3.1.001.0/010146.3.1.001.0
vor einem Jahr
Hallo,
ich wollte hiermit informieren, dass es beim Speedport Smart 4 Typ A und B, mit der aktuellen Firmware (ggf. auch bei den Vorgängerversionen) das Problem gibt, dass wenn die DSL-Verbindung mit Code R006 abgebrochen wird, der Speedport Smart 4 nicht automatisch versucht, sich wieder neu zu synchronisieren sondern man erst manuell eingreifen muss, den Smart reseten und dann startet er erst wieder die Synchronisation.
Dieses Problem scheint wohl bei den Technikern schon "länger" bekannt zu sein und wurde heute bei mir mit dem Satz kommentiert: "Ich weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben!?"
Bei den Smarts 1-3 war es immer so, dass der Router nach einer Trennung, automatisch versucht hat, sich neu zu synchronisieren - was ja auch absolut Sinn macht.
@telekomhilft Könnt ihr das bitte mal an die Abt. die für die Firmware zuständig ist weiter geben und um die Behebung bitten?
620
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2575
0
3
267
1
1
vor 3 Jahren
767
0
1
vor 3 Jahren
1108
0
2
vor 3 Jahren
569
0
1