Gelöst
Fehler: Speedport Smart 4 Firmware 010139.3.1.001.0/010146.3.1.001.0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte hiermit informieren, dass es beim Speedport Smart 4 Typ A und B, mit der aktuellen Firmware (ggf. auch bei den Vorgängerversionen) das Problem gibt, dass wenn die DSL-Verbindung mit Code R006 abgebrochen wird, der Speedport Smart 4 nicht automatisch versucht, sich wieder neu zu synchronisieren sondern man erst manuell eingreifen muss, den Smart reseten und dann startet er erst wieder die Synchronisation.
Dieses Problem scheint wohl bei den Technikern schon "länger" bekannt zu sein und wurde heute bei mir mit dem Satz kommentiert: "Ich weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben!?"
Bei den Smarts 1-3 war es immer so, dass der Router nach einer Trennung, automatisch versucht hat, sich neu zu synchronisieren - was ja auch absolut Sinn macht.
@telekomhilft Könnt ihr das bitte mal an die Abt. die für die Firmware zuständig ist weiter geben und um die Behebung bitten?
627
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
1
2
vor 3 Jahren
1111
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hi @ole258,
vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe diesen Thread an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sollte ich eine Rückmeldung dazu bekommen, schreibe ich dir hier.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, solange sich die neue Firmware 010139.3.3.001.0 / 010146.3.3.001.0 noch in der Testphase befindet, bitte ich darum, Feedback, Fragen und Probleme im Zusammenhang damit in der Testcommunity zu melden. Solltet ihr dort noch nicht aktiv sein, gerne registrieren.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-91bd038e-6ae4-472c-908b-8369486a434b-843465895)
Hier gibt es den passenden Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity-Hauptboard/Firmware-0101XX-3-3-001-0-fuer-Speedport-Smart-4-Typ-A-und-B/td-p/6206031
Vielen Dank und viele Grüße
Jonas J.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.