Gelöst
Digitalisierungsbox Smart Skype for Business Netzwerkprobleme
vor 8 Jahren
Nach meinem Umstieg von einem W723V auf die Digitalisierungsbox Smart arbeite ich die probleme nach und nach ab (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-DHCP-unter-Windows/td-p/2553103)
Was jetzt aber deutlich stört ist die Skype-Qualität. Am gleichen Anschluss mit dem alten Router hatte ich das nie, ich musste jetzt zweimal Konferenzen per Mobiltelefon führen, da die Qualität so schwankte. Im Protrokoll habe ich keine neuen Einträge ab "Fehler"-Niveau.
Ich bin da ziemlich ratlos, was das verursachen könnte. Hat jmd einen Tipp?
1093
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4414
0
4
793
0
4
672
0
1
vor 3 Jahren
286
0
2
360
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Timo_,
wenn Skype vorher mit dem Speedport W 723V ohne Probelme funktioniert hat, jetzt aber mit der Digitalisierungsbox nicht, kann hierzu eine Störung online gemeldet werden.
Unsere Kollegen von der Technik prüfen das einmal für Sie und rufen Sie zurück.
Liebe Grüße
Behiye G.
0