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Digitalisierungsbox callthrough von mobil

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 7
Hallo @stefanmg5,

da Ihr Problem noch nicht gelöst ist, habe ich auch noch mal eine Anfrage an unseren technischen Fachbereich gegeben. Ich hoffe, dass ich hier eine nützliche Antwort für Sie bekomme.

Alternativ und wenn es dringend ist, können wir auch unseren Remote-Service mit einbinden. Die Kollegen können sich die Einstellungen der Digitalisierungsbox per Fernwartung anschauen und überprüfen. Dies ist allerdings je nach Aufwand kostenpflichtig.

Bitte informieren Sie mich, wenn Sie dies wünschen. Ansonsten melde ich mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
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Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
Hallo @stefanmg5,

leider können meine Kollegen aus der Technik hier so pauschal auch nicht weiterhelfen und Ihre Frage beantworten.

Es bleibt dann hier nur die Möglichkeit den Remote-Service zu beauftragen, damit die Kollegen sich die Einstellungen direkt anschauen können.

Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können

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