Gelöst
Digitalisierungsbox "schläft" ein
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich habe gestern von einem älteren Speedport auf eine Digitalisierungsbox umgestellt. Die Konfiguration war relativ einfach, Telefon, LAN, WLAN und auch Entertain funktionieren wie sie es sollten, aber es kommt leider sehr häufig vor, dass das Telefon, WLAN und LAN plätzlich den Dienst versagen. In der Routersoftware findet sich dann im Bereich Internetzugang bei Status eine "Snooze" Symbol. Komischerweise funktioniert aber das Fernsehen.
Die Ausfälle häufen sich heute und es hilft nur ein Neustart, um alles wieder ans Laufen zu bekommen. Was kann da los sein???
Grüße aus Bonn
1847
0
81
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1697
0
2
vor 6 Jahren
163
0
1
vor 3 Jahren
148
0
1
vor 5 Jahren
969
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
