crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.03.2020 10:37
Hallo,
Wie so viele habe ich die Disney+ Option bei der Telekom gebucht. Diese wurde auch per Mail bestätigt und wird in meinem Kundencenter als aktiviert angezeigt.
Also folgte ich nun dem Registrierungsbutton in der Mail der Telekom um mich bei Disney+ zu registrieren. Nun bekomme ich dort aber nur die Auswahl angezeigt entweder ein Monatsabbo oder ein Jahresabbo abzuschließen. Da ich beides nicht möchte, weil ich ja schließlich bei der Telekom gebucht habe, habe ich nun die Registrierung abgebrochen. Jetzt kann ich mich zwar bei Disney+ Anmelden, bekomme aber jedes mal die Aufforderung die Registrierung abzuschließen.
Was nun? Wie kann ich meine Telekom Option nutzen?
Beste Grüße, Steve
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.03.2020 11:33 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 11:38 durch den Autor
Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Vielleicht hilft https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...
Hallo @Geithner81,
sobald der Auftragsstatus auf "Abgeschlossen" steht und die Mail nicht kommt schaust du mal hier.
Vorher klappt´s nicht.
VG
Hallo @Geithner81,
sobald der Auftragsstatus auf "Abgeschlossen" steht und die Mail nicht kommt schaust du mal hier.
Vorher klappt´s nicht.
VG
24.03.2020 10:47
Das ist es ja, es ist abgeschlossen, bereits am 19.03.2020.
24.03.2020 11:33 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 11:38 durch den Autor
Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Vielleicht hilft https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...
24.03.2020 11:39
Daran liegt es auch nicht. Ich habe sowohl eine Bestätigung sowie einen Registrierungslink. Soweit ist alles richtig. Ich kann mich aber bei Disney+ nur anmelden wenn ich dort ein extra Abo abschließe. Ich habe also keinerlei Verknüpfung zwischen Telekom und Disney+...
24.03.2020 11:51
Problem behoben. Das hier hat weitergeholfen: Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
Dezent umständlich gelöst der ganze Vorgang.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.