MagentaEins buchen

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen Festnetzanschluss, der scheinbar irgendwie noch mit meinem ausgelaufenen Mobilfunkvertrag verknüpft ist. Ich schaffe es jedenfalls nicht, bei meinem neuen Mobilfunkvertrag den ME Vorteil zu buchen. 

Beim Festnetz steht im Kundencenter, dass ME gebucht ist, aber beim Mobilfunk sehe ich weder die 10€ Ermäßigung, noch das höhere Datenvolumen. 

 

Könnt ihr da helfen?

 

VG

Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MaGuen.

aber klar, ich helfe dir sehr gerne weiter. Fröhlich

Magst du mir verraten, wann ich dich für ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten erreiche?

Lieben Dank und Grüße
Katharina S.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MaGuen.

aber klar, ich helfe dir sehr gerne weiter. Fröhlich

Magst du mir verraten, wann ich dich für ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten erreiche?

Lieben Dank und Grüße
Katharina S.

Hallo @Katharina S. ,

 

gerne morgen zwischen 10 und 12 Uhr, wenn das passt. 

Was brauche ich zur Legitimation?

 

VG

Matthias

Hallo @Katharina S. 

 

vielen Dank für das nette Telefonat und deine Hilfe!

Ich habe das mit der App jetzt auch hinbekommen, musste einmal das Passwort zurücksetzen, danach ging alles.

 

Alle Probleme gelöst - vielen Dank nochmal! Fröhlich

 

VG

Matthias