Solved

Disney plus streamen auf media receiver

5 years ago

Hallo ich habe über telekom Disney plus gebucht, Auftragsbestätigung da. Ich kann den normalen Sender Disney sehen aber nicht streamen.

Warum geht das nicht über den Media Receiver? Gibt's ne Lösung?

Sonst brauch ich das doch nicht......

2612

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @tinodore1503 

       

      weil es keine App für den Mediareceiver gibt.

       

      hier alle Informationen mit Lösungen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/...

       

      6

      from

      5 years ago

      ich hatte gedacht das es ähnlich Netflix ist und man dazu buchen kann...…#

      0

      from

      5 years ago

      Du hast ja gebucht, und auf welchen Geräte es eine App gibt steht in dem link und ist auch auf der Bestellseite zu lesen.

      0

      from

      5 years ago

      PerrySherman

      Hallo @tinodore1503 weil es keine App für den Mediareceiver gibt. hier alle Informationen mit Lösungen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/...

      Hallo @tinodore1503 

       

      weil es keine App für den Mediareceiver gibt.

       

      hier alle Informationen mit Lösungen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/...

       

      PerrySherman

      Hallo @tinodore1503 

       

      weil es keine App für den Mediareceiver gibt.

       

      hier alle Informationen mit Lösungen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/...

       


      Bitte entschuldige, aber ich verstehe diese Frage nicht (mehr). Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt. Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. 

       

      Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in unzähligen Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist... Alle paar Minuten wird die gleiche Frage erneut gestellt.

       

      Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.

       

      Anmerkung: die App wird von Disney+ erstellt, die Telekom hat damit nichts zu tun. Disney+ nutzt quasi den Telekom Receiver zur Verbreitung mit deren App.

       

      Das ist nicht böse gemeint, aber so langsam muss das mal klar sein. Warum fragt jeder immer wieder danach? Es steht bei Buchung!

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    19086

    28

    5

    Solved

    in  

    158195

    14

    9

    Solved

    in  

    844

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    6190

    6

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...