Solved
Disney plus streamen auf media receiver
5 years ago
Hallo ich habe über telekom Disney plus gebucht, Auftragsbestätigung da. Ich kann den normalen Sender Disney sehen aber nicht streamen.
Warum geht das nicht über den Media Receiver? Gibt's ne Lösung?
Sonst brauch ich das doch nicht......
2612
0
7
This could help you too
5 years ago
434
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @tinodore1503
weil es keine App für den Mediareceiver gibt.
hier alle Informationen mit Lösungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/...
6
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Du hast ja gebucht, und auf welchen Geräte es eine App gibt steht in dem link und ist auch auf der Bestellseite zu lesen.
0
from
5 years ago
Hallo @tinodore1503 weil es keine App für den Mediareceiver gibt. hier alle Informationen mit Lösungen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/...
Hallo @tinodore1503
weil es keine App für den Mediareceiver gibt.
hier alle Informationen mit Lösungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/...
Bitte entschuldige, aber ich verstehe diese Frage nicht (mehr). Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt. Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht.
Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in unzähligen Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist... Alle paar Minuten wird die gleiche Frage erneut gestellt.
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
Anmerkung: die App wird von Disney+ erstellt, die Telekom hat damit nichts zu tun. Disney+ nutzt quasi den Telekom Receiver zur Verbreitung mit deren App.
Das ist nicht böse gemeint, aber so langsam muss das mal klar sein. Warum fragt jeder immer wieder danach? Es steht bei Buchung!
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from