Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis

Ihr habt Fragen zum Fax am IP-Anschluss der Telekom? Stellt sie in unserem Expertenthread

Antworten

AW: Business-Kunden Rufnummernübernahme von Unitymedia zu Telekom

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14
(42 Ansichten)

AW: Business-Kunden Rufnummernübernahme von Unitymedia zu Telekom

Hallo, ich denke schon, diese Nachricht hier ist es auf jeden Fall und ich habe ja auch vorhin eine ausfürhliche Antwort eingestellt.

Auf meinem Profil eine Telefonnummer hinterlegen, dazu sehe ich kein Feld und wir haben die Sache ja jetzt am Laufen.

Wie gesagt, bin ich sehr dankbar für jede Hilfe, ich hab aber leider nur sehr wenig, bis gar keine Zeit  Zeit um mich in dieser Geschichte mit der Community einzuarbeiten. Denke, dass es auch besser ist, sich abzumelden, da ich die Wünsche nicht erfüllen kann, was Reaktionen auf Artikel etc. angeht.

0 Kudos
Antworten
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 14
(32 Ansichten)

AW: Business-Kunden Rufnummernübernahme von Unitymedia zu Telekom

Hallo @neubergerblackforest,

 

hier kannst du deine Rückrufnummer eintragen.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Speichern nicht vergessen.

 

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14
(20 Ansichten)

AW: Business-Kunden Rufnummernübernahme von Unitymedia zu Telekom

Vielen Dank, hab ich gemacht!!!
0 Kudos
Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 14
(18 Ansichten)

AW: Business-Kunden Rufnummernübernahme von Unitymedia zu Telekom

Hallo,

 

sehr gut. 

@Felix F.: Profildaten sind hinterlegt.

 

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
0 Kudos
Antworten