Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel von Unitymedia zu Telekom
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich bräuchte einmal dringend eine Antwort bitte
Ich habe derzeit 3play von Unitymedia und wechsle im Janur zur Telekom. Ich muss bis 23.11.2018 gekündigt haben. Der Portierungsauftrag der Telekom wurde heute an Unitymedia weitergeleitet, so dass von meiner Seite aus hier nichts mehr getan werden muss.
Allerdings überlege ich nun gerade, ob der Kabelanschluss hier dann auch wegfällt, oder ob ich den separat kündigen muss? Meines Erachtens bedeutet 3play ja TV, Internet, Telefon, sprich es muesste ja dann alles wegfallen.
Falls ich denn den Kabelanschluss selbst kündigen muss, so muss ich das morgen absenden
Danke im voraus.
510
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
4
vor 3 Jahren
773
0
7
vor 5 Jahren
1264
0
3
vor 5 Jahren
722
0
3
Akzeptierte Lösung
Benjamin P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RGR1
vor 6 Jahren
genau, der TV Anteil ist durch den Kunden selbst zu kündigen.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
0
0