Gelöst

Wechsel von Unitymedia zu Telekom

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich bräuchte einmal dringend eine Antwort bitte Fröhlich

 

Ich habe derzeit 3play von Unitymedia und wechsle im Janur zur Telekom. Ich muss bis 23.11.2018 gekündigt haben. Der Portierungsauftrag der Telekom wurde heute an Unitymedia weitergeleitet, so dass von meiner Seite aus hier nichts mehr getan werden muss.

 

Allerdings überlege ich nun gerade, ob der Kabelanschluss hier dann auch wegfällt, oder ob ich den separat kündigen muss? Meines Erachtens bedeutet 3play ja TV, Internet, Telefon, sprich es muesste ja dann alles wegfallen.

 

Falls ich denn den Kabelanschluss selbst kündigen muss, so muss ich das morgen absenden Fröhlich

 

Danke im voraus.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RGR1,

    genau, der TV Anteil ist durch den Kunden selbst zu kündigen.

    Freundliche Grüße
    Benjamin P.

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